14 Mai 2015

Kleines Family-Treffen

Maggie und ihre Familie sind seit einigen Tagen in unserer Nähe in einem Ferienhaus und genießen den Wind an der Ostsee. Heute kamen wir dort zu einem kleinen Familien-Treffen zusammen. Wir waren von Louisa, Moritz, Daniela und Dirk zum Grillen eingeladen und waren vorher mit den Hunden zum Baden am Strand. Es war ein rundum schöner Nachmittag - wir haben es genossen - habt vielen Dank für eure Gastfreundschaft - eine schöne Zeit, die wir mit euch verbringen durften!
Jazz und Maggie haben es ebenfalls wieder sehr, sehr schön gefunden, einige Stunden zusammen sein zu können. Wirklich 2 Schwestern, die sich lieben! :)

Vielen Dank an Maja, die die nachfolgenden Bilder von den Hunden gemacht hat!

Rose, Jazz, Emmi, Lizzy


Maggie


(Sandmann) Finn

Lizzy


Emmi

Jazz

Rose





Jack








Das schreit nach Wiederholung! :)

Marita Szillus

Kommentare:

Happy Rose hat gesagt…

:-)

Marion Horn hat gesagt…

Sooooooooo tolle Fotos mit sooooo vielen schönen Hunden und glücklichen Menschen.....