15 Mai 2015

Kleines Family-Treffen 2. Teil

Hier kommen noch ein paar wunderschöne Fotos, die Moritz bei unserem Treffen am 14. Mai in Brasilien am Strand und anschließendem Grillen gemacht hat.
Vielen Dank dafür an Moritz Rolf! Ganz tolle Fotos!



Jazz und Maggie - glücklich am Strand



Finn, der sich gerade mal den Sand abspülen geht, ...

... um sich schnell wieder ...

... mit großer Inbrunst neu zu panieren! ;)

Der Sand war bei ihm wirklich überall - Augen, Ohren ...

Jazz mit Maggies Leuchtturm, der als Dummy wunderbar senkrecht im Wasser steht und dadurch auch über die Wellen gut zu sehen war!


Jepp! Jack kann schwimmen!!!!!!!!!! :))

Ich komme mit dem 2. Teil der Gang zum Strand ... ;)

Emmi und Rose


Emmi

Rose

Lene

Emmi

Finn

Rose

Finn und Jack

Maggie

Auch hier muss Lizzy unbedingt noch mal schnell ihre Mutter putzen ...

Wunderschönes Foto von unseren Süßen, Moritz - vielen Dank dafür!


Auch Jack muss Finn noch schnell säubern!

Jack und Finn

kleines Family-Foto: Rudi, ich, Louisa, Moritz, Maja und unsere Hunde

Maggie


Es war sooo viel und soooo lecker! Vielen Dank an Daniela, Dirk, Louisa und Moritz für eure Gastfreundschaft!

Jazz und Maggie haben´s genossen!

Aufbruch! Irgendwann muss man halt wieder nach Hause.



Marita Szillus

Kommentare:

Happy Rose hat gesagt…

Super schön die Bilder! Hat richtig Freude gebracht, sie anzusehen, weil man deutlich erkennen kann, wie schön der Tag war! Da wären wir gerne dabei gewesen - vermissen euch!!!! Jazz und Maggie...das ist wirklich eine ganz besondere Liebe! Soooo schön!

Marion Horn hat gesagt…

Ich kann mich Andrea nur anschließen, lieben Gruß Marion

Marita Szillus hat gesagt…

Wir denken bei solchen Events auch immer an euch, Andrea! Leider muss man aber ja immer wieder gegenseitig mit den Fotos der jeweils Anderen vorlieb nehmen. Macht aber eben auch Spaß!

Lieben Gruß in die Schweiz und nach Unna!

Louisa + Moritz hat gesagt…

Ja, das war für alle Menschen und Hunde ein großer Spaß und ein rundum toller Tag :-)
Wir hätten euch auch gerne dabei gehabt, Andrea!!! Liebe Grüße an alle