20 Juni 2014

Welpengruppe am 11.06.2014

Training mit der Welpengruppe, die so langsam aber sicher zur Junghundegruppe mutiert - drei Labradors, die sich bei mir in einer kleinen Gruppe zusammengefunden haben: die älteste Hündin "Donna" (leider nicht mit dem auf den Fotos, weil sie an diesem Tag nicht am Training teilgenommen hatte) ist jetzt 7 Monate alt, "Aslan", der Hahn im Korb ist 5 Monate alt und die kleine "Okka" als Jüngste ist 4 Monate alt.
Es macht sehr viel Spaß mit dieser kleinen Gruppe und die Fortschritte sind schon deutlich sichtbar! Es hat sich eine wunderbare Bindung zwischen den Mensch-/Hund-Teams entwickelt - das freut mich sehr! Das ist schließlich unser oberstes Ziel! :)




links von mir: Claudia und Okka, rechts: Nadine und Aslan



Vielen Dank an Claudia und Stephan, dass ihr diese Bilder zur Verfügung gestellt habt.
(Mit einem Klick auf ein Bild, wird es in Originalgröße angezeigt.)


Marita Szillus

Kommentare:

Frauke Stender hat gesagt…

Hallo Marita, eine tolle Fotoserie,
LG Frauke

Marita Szillus hat gesagt…

Ja, dank eines zuschauenden Ehemanns haben wir mal ein paar nette Bilder bekommen! :)