01 Mai 2014

FC-Family-Treffen am 26.04.2014

Ja, ich weiß - entschuldigt bitte! - so spät habe ich noch nie meine News eingetragen! Doch lieber spät als nie, und so findet ihr denn jetzt hier endlich ein paar Bilder von unserem Würfetreffen am Samstag, 26.04.2014!


Es war ein wunderschöner Tag mit euch allen
 - vielen Dank, dass ihr gekommen seid!

Die Sonne schien und wir konnten trotz Urlaubs-/Ferienzeit 18 Menschen und 16 Hunde bei uns auf dem Trainingsplatz begrüßen.
Alle haben wieder zu einem sehr leckeren Büffett beigetragen und die Grillmeister haben sich alle Mühe mit der Fleischzubereitung und dem Würstchen-Grillen gegeben.

Ihr wisst ja: um die Bilder in höherer Auflösung zu sehen, einfach ein Bild anclicken!!!





















Thomas mit Tonny (17 Jahre!)





Danke!

Baja musste unbedingt die Tonne leerkriegen ...







 Eine ganz besondere Freude an diesem Tag hatte unsere Gina: 
sie durfte den ganzen Tag um alle Leute herumwuseln und sich
überall Wichtigmachen und um Streicheleinheiten bitten. ;)


 Marita Szillus

Kommentare:

Louisa + Moritz hat gesagt…

Das sieht wirklich nach einem gelungenen Tag mit viel Freude für Mensch und Hund aus!!! Liebe Grüße aus Berlin!

Happy Rose hat gesagt…

Da hattet ihr ja mal NICHT "nordisch-kühles" -Wetter, sondern Sonnenschein!!! Und Spass hatten sowieso alle, ob Zwei-oder Vierbeiner!
Mein "Star des Tages" ist ja das Öpchen Tonny - da habe ich immer Tränchen in den Augen, wenn ich das kleine Kerlchen sehe! Der ist soooooo süüüüüüüüß!!!!!

Maike und Matze hat gesagt…

Was für schöne Fotos! Und toll, dass für Euch das Wetter so gut mitgespielt hat! Wir hoffen, dass wir dann beim nächsten Treffen dabei sein können.
Liebe Grüße Maike, Matthias u Louis