21 Juli 2014

Erste Welpenstunde der I´s

Am gestrigen Sonntag fand die erste Welpenstunde der hier in der Umgebung verbliebenen I-Wurf-Kinder statt. Es kamen 7 von den 9 Welpen auf unser Trainingsgelände. Mit 6 von ihnen wird ab jetzt eine regelmäßige Welpengruppe durchgeführt, die Siebente kommt sporadisch mal dazu. 
Ich freue mich sehr darüber, euch alle so schnell wiedersehen zu können und so haben wir von dem Welpentreff auch ein paar schöne Bilder gemacht:

Timmy

Timmy

Lene

Lene

Emma

Lene

Jule

Jule

Tea

Jack

Tea

Timmy bei der "Tip"-Übung

Jack und Maja: "Tip!"

Ice Star

Jule

Tea

Tea

Emma a


Tschüs - bis nächste Woche!

Marita Szillus



Kommentare:

Frauke Stender hat gesagt…

Hallo Marita,
ein schöner Einblick in deine Welpenarbeit :) LG Frauke

Marita Szillus hat gesagt…

Danke, Frauke! Die erste Stunde ist immer mit viel Info und Besprechen vollgestopft. Aber Zeit für ein paar kleine Aufmerksamkeitsübungen haben wir noch gehabt, bevor die Lütten völlig erledigt waren! ;)