25 November 2013

Termin Wintergrillen


Jahres-Abschluss-Grillfest 

+ FC-Family-Treffen 

+ Wintergrillen

Einladung an alle FC-Welpenbesitzer und alle Trainingsteilnehmer!


Datum: 14.12.2013 ab 11.00 Uhr
 

Ort: unser Trainingsgelände in Heikendorf




Children are welcome - als Highlight ist ein "Junior-Handling" geplant !!!

Mehr Infos bekommt ihr bei mir !!!

Bitte meldet euch bei mir an, wenn ihr kommen könnt!
Wir freuen uns auf euch!


Marita Szillus

3 Kommentare:

Happy Rose hat gesagt…

oooooh!!!
Kommen WOLLEN: JA!!!!
Kommen KÖNNEN: NEIN….;-(
Aber euch allen trotzdem viel Spass!

Marita Szillus hat gesagt…

Danke - den werden wir sicher haben - zumindest, wenn das Wetter einigermaßen mitspielt! Ich wünsche mir für den Tag viel Sonne, keinen Wind und vor allem keinen Regen. Gerne darf es vorher geschneit haben. Dann ist es immer besonders gemütlich. Gut - nun müssen wir abwarten ...

Happy Rose hat gesagt…

...das war nun aber ganz schön die Nase lang ziehen...;-))) Findet Happy übrigens auch, die jetzt schon den Duft von Bratwurst und saftigen Steaks in der Nase hat...;-)))