10 Juni 2012

F-Wurf - 1. Treffen

Heute hat sich der F-Wurf zu einem ersten Wiedersehen und einer kleinen Trainingseinheit getroffen. Wir haben Infos und Geschichten ausgetauscht und die Kleinen haben erst einmal miteinander spielen dürfen. Dann mussten sie neben dem Stuhl ihrer Besitzer abliegen, damit wir Menschen uns der Theorie ein bißchen hingeben konnten. So ganz "nebenbei" haben sie sehr schnell gelernt, was das Wort "Nein!" bedeutet. Es folgten ein paar Aufmerksamkeitsübungen auf dem Podest und zum Abschluss gab es noch einmal ein Spiel - da merkte man aber auch schon ganz deutlich, dass die Luft bei den Lütten völlig raus war. ;-)
Ich denke, sie werden nachher bis morgen früh durchschlafen ...
Es hat mir viel Freude gemacht, nicht nur, die 3 Buben und ihre Menschen wiederzusehen, sondern auch zu sehen, wie schnell sie lernen, einfach toll! Und ich hoffe, auch euch hat es Spaß gemacht, die ihr jetzt seit einer Woche stolze Hunde- bzw. Zweithundebesitzer seid! :)

Arthos

Milan

Sunny

Milan

Arthos









Arthos lernt das "Nein!" kennen





Tip-Übung

"Schau" mich an!




Marita Szillus

1 Kommentar:

Tanja Goltz hat gesagt…

Das Treffen war super! Ich war echt erstaunt, wie sich Sunny und Arthos in der einen Woche entwickelt haben. :)
Danke für den tollen Nachmittag. Und Danke an Rudi für die schönen Fotos!

Liebe Grüße
Tanja