08 Mai 2011

C- und D-Wurf-Treffen am 07.05.2011

Am Samstag, dem 07. Mai 2011 hatten wir unsere C- und D-Wurf-Hunde zu einem gemeinsamen Wurftreffen bei uns auf dem Trainingsgelände.

Wir haben uns riesig gefreut, alle Hunde und ihre Besitzer wiederzusehen. Von den 13 Hunden aus den beiden Würfen sind 11 gekommen und wir haben einen sehr schönen Tag zusammen gehabt.

Ich danke euch allen, daß ihr gekommen seid und uns mal wieder die Möglichkeit gegeben habt, unsere "Kleinen" sehen zu können - sie haben sich soooo schön entwickelt. Der C-Wurf ist mit seinen bald 13 Monaten schon fast erwachsen, die D-linge haben gerade eine körperlich schlacksige juvenile Phase erreicht - man sieht, daß sie noch nicht ganz fertig sind. ;-)

Wie immer bei solchen Veranstaltungen, haben wir die Grills befeuert und ihr habt alle so fleißig ganz tolle und leckere Salate gemacht - so daß sehr gut für das leibliche Wohl gesorgt war!

Auch dafür vielen Dank an ALLE !!!

Wir haben dieses Mal leider nicht allzu viele Bilder gemacht, auch nicht alle Hunde bildlich festhalten können, aber trotzdem findet ihr hier nun eine kleine Auswahl an Bildern vom Treffen.




FC Cornwall Dream "Corny"




FC Cool Classic "Carlos"

FC Clever Dreamboy "Bosse"



FC Charming Charlotte "Paula"

Corny

FC Dream Star "Leo" (Burschi)


FC Cloudy Sunday "Finn"

FC Arctic Touch "Lizzy"

Die Mamas der beiden Würfe: Lizzy und Emmi

FC Autumn Storm "Stormy" - immer dabei! :-)

Lizzy


Allen fleißigen Händen ein herzliches DANKESCHÖN! für eure stetige Mithilfe!

Marita Szillus

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ja,wie immer ein schöner Tag auf dem Trainingsgelände.Büschen steife Brise,aber damit können wir nordler ja umgehen.Schön mal alle wiederzusehen "die" die man nicht so oft trifft,vor allen Dingen die Gelben C-lings Rüden,echt tolle Burschen geworden.
Vielen Dank an Marita,Glückwunsch für Rudis neuen Truck und wir freuen uns aufs nächste Mal.
LG Olaf

Lynn hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,#
schade, dass wir nicht dabei sein konnten beim Wurftreffen.Die sind alle so riesig geworden...


Gaanz Liebe Grüße aus Bremen
von Ebby und dem Rest der Familie!