18 Dezember 2010

Weihnachtsgrillen 2010

Wie schon im letzten Jahr, haben wir zum Abschluss der Trainingssaison und mit Beginn der 3wöchigen Weihnachtspause, wieder ein "Weihnachtsgrillen" auf dem Trainingsplatz veranstaltet. Und ebenfalls wie im letzten Jahr, bei Eiseskälte (-3 bis -7 Grad) und Schnee! Aber wie heißt es doch so schön: nur die Harten kommen in den Garten! ;-)
Dementsprechend haben sich die Hartgesottenen durch die zum Teil heftig vereisten Straßen in Richtung Heikendorf manövriert, um dabei zu sein!
Vielen Dank an euch alle, die ihr gekommen seid und auf diese schöne Weise das Trainingsjahr habt mit uns ausklingen lassen.
Es gab Fleisch, Würstchen, Gemüse vom Grill, leckere Salate, Brote, Dips, selbstgebackene Brötchen, Kuchen, Kekse - die Tische waren voll. Für die nötige Wärme von innen haben Olaf und Martina für alle schwedischen Glögg gestiftet und diesen vor Ort zubereitet.

Alles hat sehr sehr lecker geschmeckt - habt vielen Dank!!!

Für die nötige Wärme von außen haben 2 Grills, 1 Feuerkorb, 1 Petroleumofen, 1 Gasstrahler und der Ofen im Bauwagen gesorgt. ;) Aber da es nicht windig war, ließ es sich über die Mittagsstunden sowieso prima aushalten. Zwischendurch sind alle gruppenweise mit den Hunden im Wald spazieren gegangen.

Es wurde das Ergebnis des Fotowettbewerbs DSDWH 2010 (Deutschland sucht den Weihnachtshund) bekanntgeben und die Preise verteilt. Die Ergebnisse könnt ihr im nachfolgenden Artikel vom Fotowettbewerb nachlesen.
Für den A-Wurf, der komplett zugegen war und ja gestern den 3. Geburtstag feiern konnte, gab es noch ein paar kleine Geschenke. ;-)

Alles in allem ein sehr gelungener Tag und im Folgenden haben wir davon ein paar Impressionen für euch zusammengetragen:








Lizzy begrüßt ihre Schwester Emma











Der Glögg-Topf mit Mandeln und Apfelsinen -
hmmh, war oberlecker!










Der A-Wurf mit Mama Emmi

Der A-Wurf mit Mama Emmi

(die beiden sind immer wie zusammengeklebt ;-))



Baja (B-Wurf)

Emmi

FC Bright Lights "Baja" & Mama Emmi

Baja und Emmi

4 vom C-Wurf (mit Mama Lizzy)

4 vom C-Wurf (mit Mama Lizzy)

Vom D-Wurf waren unsere "Rose" und "Leo" zugegen,
aber wir haben leider kein Bild von den beiden gemacht.
Irgendwie verpasst! ;-(


Preisverteilung Fotowettbewerb DSDWH



Rudi und ich möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei euch bedanken für die netten Weihnachtsgrüße, Aufmerksamkeiten und Mitbringsel!

Marita Szillus

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na, das sieht ja nach einem gemütlichen,fröhlichen Beisammensein aus! Schade, dass wir nun doch nicht dabei sein konnten - der C-Wurf war somit ganz in schwarz vertreten! Wir sind beim nächsten Mal hoffentlich wieder dabei.
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner von DSDWH!
Viele Grüße aus der tief verschneiten Südheide senden euch allen Sandra, Frank und Corny

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr Drei!
Ja schade, dass ihr nicht dabei sein konntet.
Wir hatten und so auf euch gefreut.
Jetzt hoffen wir mal, dass die Wintermonate schnell verschwinden und wir uns dann spätestens zum Wesenstest im Mai sehen.
Wir wünschen Euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.
Liebe Grüße aus dem verschneiten Hamburg von
Olaf, Miriam, Martina und Paula

Regina hat gesagt…

Ja es war wieder ein sehr schöner
Tag.Vielen Dank an Marita und Rudi,
ihr seid immer tolle Gastgeber :-)
Es hat Spaß gemacht mit der
großen FC-Family.
Wir hoffen das beim nächsten Mal auch die dabei sein können, die
diesmal nicht kommen konnten.
Martina und Olaf, vielen Dank für den leckeren Punsch, er hat für die nötige innere Wärme gesorgt ;-)

Liebe Grüße Günter und Regina