28 November 2010

DSDWH: 2. Staffel des Fotowettbewerbs

Auch in diesem Jahr haben wir wieder den Fotowettbewert DSDWH (Deutschland sucht den Weihnachtshund 2010) ausgeschrieben, bei dem es um ein weihnachtliches Foto mit Hund geht.

Teilnehmen können alle, die mündlich oder per Mail eine Einladung zum Mitmachen erhalten haben! Jury-Mitglieder sind natürlich von der Teilnahme ausgeschlossen.

Bitte schickt mir wieder euer schönstes (oder lustigstes) weihnachtliches Bild von eurem Hund per Email. Eurer Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt. Hund mit Weihnachtsmütze, Hund und Tannenbaum, Hund mit Elchgeweih oder oder oder - laßt euch was Schönes einfallen.

Die Bilder müssen bis spätestens 10.12.2010 per Mail bei mir eingegangen sein.

Am 18.12.2010 wird beim Jahresabschluss-Grillen auf unserem Trainingsgelände der/die Gewinner/in bekanntgegeben und es gibt ein kleines Geschenk für den 1. Platz.
Gewinnen kann nur, wer beim Jahresabschluss-Grillen dabei sein wird. Wenn der ermittelte Gewinner nicht anwesend sein kann, rutschen automatisch die Folgeplätze nach oben, also wird Platz 2 zu Platz 1!

Hier stelle ich euch die Jury-Mitglieder vor, die das beste Bild und damit den 1. Platz auswählen:

Sherin, 31, freie Journalistin, Berlin

Stephan, 33, Chefredakteur, Berlin

Torben, 31, KE/IT, Raisdorf


Und hier kommen nun die Bilder in der Reihenfolge ihres Eingangs:

(Tip: Ihr könnt die Bilder etwas vergrößert sehen, wenn ihr sie anklickt!)


Bild 01: FC Cloudy Sunday "Finn"
eingesandt von Maja Leptien

Bild 02: FC Dream Of A Rose "Fine"
eingesandt von Pia Wegner

Bild 03: FC Autumn Storm "Stormy"
eingesandt von Regina Leptien

Bild 04: Jack-Russel-Terrier-Spitz-Mix "Carlo"
eingesandt von Regina Leptien

Bild 05: FC Dream Star "Leo"
eingesandt von Meike Sommer

Bild 06: FC Dancing Queen "Gouna"
eingesandt von Rike Prien

Bild 07: FC Double Gold "Mila"
eingesandt von Birgit Velling

Bild 08: FC Cornwall Dream "Corny"
eingesandt von Sandra Steinhoff-Schäfer

Bild 09: FC Charming Charlotte "Paula"
eingesandt von Olaf Werber

Bild 10: FC Bright Lights "Baja"
eingesandt von Jörg Axt

Bild 11: FC Arrive At First Eve "Finja"
eingesandt von Maik Malchow


So, nun darf sich die Jury den Kopf zerbrechen!
Welcher Hund wird der Weihnachtshund 2010?
Ich bin gespannt ...

Ergebnisbekanntgabe am 18.12.2010:

Den 1. Platz hat das Bild mit der Nr. 05 bekommen:
FC Dream Star "Leo"

Den 2. Platz hat das Bild mit der Nr. 01 erhalten:
FC Cloudy Sunday "Finn"

Auf den 3. Platz kam das Bild mit der Nr. 03:
FC Autumn Storm "Stormy"

Herzlichen Glückwunsch!
Die Bilder sind wirklich obersüß geworden!
Vielen Dank an ALLE für´s Mitmachen!
Vielen Dank an die Jury!

Marita Szillus

Kommentare:

maja hat gesagt…

Dann können wir ja nun munter drauflosraten, wer wer ist ;-)
Bei zweien bin ich mir nicht sicher, sonst habe ich wohl alle zusammen...
LG, Maja

Regina hat gesagt…

Jo,
die Spannung steigt;-)
Wir freuen uns schon auf Samstag:-)

Lieb Grüße Regina

Labrador-Laboe hat gesagt…

Ja, so ist es doch schön: wenn noch ein bißchen Spannung da ist und man tatsächlich noch mal raten muß ... ;-)
Einen schönen 3. Adventsonntag und bis nächste Woche!
Hoffentlich scheint die SOOOONNNEEE!!! :-)
LG Marita