07 Dezember 2009

Foto-Wettbewerb "DSDWH"

Adventszeit!
Eine gute Zeit, um ein lustiges Weihnachtsfoto von seinem Hund zu machen, nicht wahr? Deshalb haben wir uns entschlossen, einen kleinen Foto-Wettbewerb auszuschreiben:

Deutschland sucht den Weihnachts-Hund (DSDWH) ;-)

Teilnehmen können alle, die mündlich oder per Mail eine Einladung zum Mitmachen erhalten haben! Jury-Mitglieder sind natürlich von der Teilnahme ausgeschlossen.

Bitte schickt uns euer schönstes Weihnachtsbild mit Hund. Eurer Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt. Hund mit Weihnachtsmütze, Hund und Tannenbaum, Hund mit Elchgeweih und was es sonst noch alles für schöne und lustige Motive gibt - laßt euch was einfallen. Die Bilder müssen bis spätestens 17.12.2009 per Mail bei mir eingegangen sein.
Am 20.12.2009 wird bei dem Weihnachts-Grillen auf unserem Trainingsgelände der Gewinner bekanntgegeben und es gibt ein kleines Geschenk für den 1. Platz. Sollte der Gewinner nicht am Grillfest teilnehmen können, bekommt er sein Geschenk natürlich bei der nächsten Gelegenheit ausgehändigt.

Hier stelle ich euch die Jury-Mitglieder vor, die das beste Bild und damit den 1. Platz auswählen:



















von links oben nach rechts unten:


Sherin, 30, freie Autorin, München: liebt Hunde und Katzen

Stephan, 32, Chefredakteur, München: alle Hunde lieben ihn

Maja, 32, Tierärztin, Uelzen: tritt nicht nur für Hunde und Katzen ein

Maren, 36d, Arzthelferin, Laboe: will eigentlich nicht ohne Hund sein

Björn, 30, GuA-Kaufmann, Berlin: findet alle Hundebabies toll


Hier folgen nun die Bilder in der Reihenfolge ihres Eingangs:

Faithful Connection Black Night "Nuri", Labrador R./Rüde,
eingesandt von Annette Scheltz

Faithful Connection A Golden Chance "Emma", Labrador R./Hündin,
eingesandt von Nicole Krause

Faithful Connection Bright Lights "Baja", Labrador R./Hündin,
eingesandt von Melanie Howe

"Carlo", Jack-Russel-Terrier-Spitz-Mix/Rüde,
eingesandt von Regina Leptien

Faithful Connection Autumn Storm "Stormy", Labrador R./Rüde,
eingesandt von Regina Leptien

Oranje v.d. Amandelgaard "Oranje", NSDT/Hündin,
(Nova Scotia Duck Tolling Retriever),

eingesandt von Gabi Orrù

Bradston´s X-Citing News "Wilma" &
Junior´s Typical Kylie Minouge "Lolle",
Labrador/Hündinnen,

eingesandt von Uta Cohrt

Junior´s Typical Midnight Emma Lou "Louise" &
Junior´s Typical Imp Nelly "Nelly",
Labrador/Hündinnen,

eingesandt von Stefanie Junge

Diana´s Action Hinnerk "Ben", Labrador/Rüde,
eingesandt von Petra Kroll

Faithful Connection Black Rose "Holly", Labrador/Hündin,
eingesandt von Angela Lyle

Faithful Connection Arrive At First Eve "Finja", Labrador/Hündin,
eingesandt von Maik Malchow

Toll Free A Dimple "Dimple", NSDT/Hündin,
(Nova Scotia Duck Tolling Retriever),
eingesandt von Gabi Orrù

Juliet vom Bleckengrund "Julie", Labrador/Hündin,
eingesandt von Kirsten Ubben

Wosborg Demsey "Bastian", Labrador/Rüde,
eingesandt von Jan Hansen

"Fiene", Golden Retriever/Hündin,
eingesandt von Evelyn Lutzebäck
______________________________________________________

ALEA JACTA EST!
Die Jury hat sich entschieden - die Ergebnisse liegen vor.
Morgen abend nach unserem Grillfest werden die Gewinner
Platz 1-3 hier bekanntgegeben.

Aber jetzt könnt ihr auf jeden Fall schon mal die Namen der
Hunde
nachlesen - habt ihr sie richtig erkannt?

Und hier sind sie nun - die Gewinner von Platz 1-3:

1. Platz - Bild Nr. 06 "Oranje" Oranje v.d. Amandelgaard,
eingesandt von Gabi Orrù

2. Platz - Bild Nr. 04 "Carlo"
eingesandt von Regina Leptien

3. Platz - Bild Nr. 05 "Stormy" Faithful Connection Autumn Storm
eingesandt von Regina Leptien

Herzlichen Glückwunsch!
Leider konnte die Familie Orrù heute nicht dabei sein,
um den Preis für den 1. Platz persönlich entgegenzunehmen.
Aber er ist schon per Post unterwegs zu euch!
Ich habe Gabi angerufen und ihr erster Ausruf war:
"Was, kein Labrador hat gewonnen?"
Hier ist der Link zu Gabis Seite:
TOLLER
(Dort auf das "Tagebuch" klicken.)

Herzlichen Glückwunsch an Regina für den 2. u. 3. Platz!

Allen Teilnehmern herzlichen Dank für euer Mitmachen
und auch der Jury möchte ich noch einmal "Dankeschön" sagen!
Marita Szillus





Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die sind doch alle ausgestopft! Warum bewegen die sich denn nicht? Das sah bei uns ganz anders aus.

Angela

Labrador-Laboe hat gesagt…

Das sicher bei den meisten erst einmal so aus wie auch bei euch, Angela ;-)
Das kann man ja zum Glück hinterher am fertigen Bild nicht mehr erkennen.
Auch an eurem nicht! ;-)

Labrador-Laboe hat gesagt…

Meine Güte - die arme Jury!
Ich könnte mich überhaupt nicht entscheiden! Die Bilder sind alle toll und jedes hat auf seine Weise eine Besonderheit!
Nun denn, warten wir es ab ...

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche mir am Ende noch die Auflösung des Rätsels - welcher Hund ist auf welchem Bild ?!?

Aber eigentlich kann doch nur ein Bild gewinnen! Ich habe einen ganz klaren Favoriten.

LG Angela

Labrador-Laboe hat gesagt…

Liebe Angela,
klar gibt es zum Schluss eine Auflösung, welcher Hund auf welchem Bild ist. ;-)
Und natürlich - es wird nur einen 1. Platz geben! Auch das wird natürlich veröffentlicht, für die, die am Sonntag leider nicht dabei sein können.
Wenn du einen Favoriten hast, bist du mir ein ordentliches Stück voraus ... ;-)