29 November 2009

"Hundeball" bei Klaus Lott

Zum Abschluss der Trainingssaison unseres jagdlichen Trainings mit Klaus Lott (Hunde-Obmann der Kreisjägerschaft Kiel), sind wir am 27.11.2009 im Vereinsheim des PHV Kiel zu einem gemütlichen Beisammensein eingeladen gewesen ("Hundeball"). So einen Hundeball veranstaltet Klaus schon viele Jahre, immer mit seinen Trainingsteilnehmern, zum Sainsonende.
Mit viel Liebe hat seine Frau Marlies die Tische dekoriert, Kerzen aufgestellt und für ein stimmungsvolles Ambiente gesorgt. Alle Teilnehmer haben etwas zum Büfett beigetragen - es war alles ausgesprochen lecker.
Wundervoll durch den Abend begleitet hat uns auch eine Bläserin der KJS-Kiel, die für uns zwischendurch die verschiedenen Jagdsignale geblasen hat. Beeindruckend, wie sie die Vielfalt der Signale genau kennt und ohne Probleme auf Wunsch ein bestimmtes Signal aufspielen kann - vielen Dank, Esther, dein Spiel hat uns sehr gefallen!

Vielen Dank an Marlies und Klaus Lott für diesen schönen Abend!







Marita Szillus, 29.11.2009



Keine Kommentare: