20 Dezember 2009

Weihnachtsgrillen


Heute nach dem Junghundetraining fand das angekündigte "Weihnachtsgrillen" und die Auflösung des Fotowettbewerbs "Deutschland sucht den Weihnachtshund" DSDWH statt. Mit einigen haben wir einen schönen Waldspaziergang unternommen während andere bereits die beiden Grills in Betrieb genommen haben. Bei etwas Sonne, zum Glück nur ganz leichtem, aber doch eisigem Wind und viel Schnee haben die hartgesottenen Hundefreunde sich am Feuerkorb, Grill, Kaffee und Glög erwärmt. Es war ein sehr schöner Tag - ich finde es super, daß ihr alle das trotz dieser Kälte mitgemacht habt!!! Wir bedanken uns bei der tollen Hilfe, die wir bei den Vorbereitungen von euch bekommen haben - so war es für alle ein Genuss! Und ich glaube, das sieht man auch auf den folgenden Impressionen von diesem Tag. :-)










Für die größten Frostbeulen haben wir auch den Ofen im
Bauwagen eingeheizt - nicht nur die Menschen haben
die Wärme darin genossen ... :-)

Regina nimmt die Gewinne für den 2. und 3. Platz des
Fotowettbewerbs entgegen. Damit hatte sie sicher nicht
gerechnet, daß sie mit beiden Bildern ihrer Hunde
einen Preis gewinnen wird.

Na, Annette, war es nicht ein schöner Tag?
Du hast auf deinen Arktis-Expeditionen sicher
noch ganz andere Minus-Temperaturen kennengelernt,
nicht wahr?

Für die Auflösung des Fotowettbewerbs schaut bitte auch noch in den nächsten Artikel!

Wir wünschen euch allen ein wunderschönes und besinnliches
Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein glückliches
und gesundes Jahr 2010 !
Wir freuen uns darauf, wieder einige Zeit davon gemeinsam
mit euch verbringen zu dürfen!

Marita Szillus



Keine Kommentare: