31 August 2009

FC-Family-Grillparty

Am heutigen Sonntag, 30.08.2009, gab es unsere erste FC-Family-Party mit Menschen und Hunden aus dem A- und B-Wurf bei uns auf dem Trainingsgelände. Vormittags haben wir erst noch das Welpentraining gemacht und dann kamen auch die "großen" Geschwister dazu. Trotz anfänglichen Regens (Danke, Hauke und Inga, daß ihr euer Zelt mit zur Verfügung gestellt habt!) hatten wir sehr viel Spaß und bald hörte der Regen auch auf und die Sonne kam sogar wieder durch. Auch Christina kam und hatte Noé und Anna mitgebracht. Santos mußte leider zu Hause bleiben, da Emmi und Lizzy gerade beide mitten in ihren Stehtagen sind und auch Finja gerade läufig ist - das wäre für alle Beteiligten nur Stress geworden. ;-) Aber, liebe B-Leute, ihr werdet bestimmt demnächst endlich einmal den Papa eurer Kleinen kennenlernen. Christina kommt sicher bald noch mal zu Besuch und bringt ihn dann mit.
Es war ein sehr gemütlicher Tag, den wir dann auch noch ziemlich lange ausgedehnt haben. :-)

Wir danken euch allen -
ihr habt es gemeinsam möglich gemacht, daß wir alle viel Spaß hatten.

Die Grillkohle glüht, die ersten Würstchen liegen auf dem Grill.

Maik, Nicole, Finja & Emma


Überall gab es Informationsaustausch.



hmmm ... lecker-lecker

Na, Uwe, findest du Anna zu dick oder zu dünn? ;-)

Alle haben etwas mitgebracht: es gab viele verschiedene und
leckere Salate, selbstgebackene Zwiebelbrötchen, Gemüse,
Dipsaucen, natürlich Fleisch und Würstchen, auch für
Nachspeisen und Kuchen war gesorgt!
Habt alle vielen Dank - ihr habt euch so viel Mühe gemacht!

Ich denke, es hat allen richtig gut geschmeckt!


Melli und Baja (FC Bright Lights)

FC Arrive At First Eve "Finja" (unsere Erstgeborene;-)
die mit Maik und Sarah in Schwerin wohnt und
zum Therapiehund ausgebildet wird.


FC A Golden Chance "Emma", die mit Nicole und Axel
in Hamburg lebt und als Schulhund unterwegs ist.

A trifft B: Emma lernt Paul (FC Bluesbreaker) kennen.

Emma und Paul

Paul und Christiane


Immer mal wieder ein Spiel zwischendurch.

Susanne, Maggie, Nicole, Emma, Sarah und Finja

Uta und Günter freuen sich über die spielenden Hunde.


Emily und FC Black Rose "Holly"

und immer wird wieder viel geklönt

Emma




Emma


Maik mit Lizzy & Finja


Lizzy & Finja - (beide z.Zt. läufig)




Finja & Lizzy

Inga - scheinbar rundum zufrieden :-)

Finja & Lizzy








Sarah


Marita Szillus

Kommentare:

Regina hat gesagt…

Liebe Marita, lieber Rudi!

Ja, die schönen Bilder zeigen deutlich wieviel Spaß wir - und auch unsere Hunde - auf unserem
Familientreffen hatten.

Vielen Dank dafür.

Regina und das Crazy-Rudel

Susanne hat gesagt…

Hallo Marita und Rudi,

wir hatten einen sehr schönen und gelungenen Tag und jetzt noch die tollen Bilder - dafür danken wir Euch herzlich!

Liebe Grüße
von den Wölfen aus Hamburg

Melli hat gesagt…

Hallo Marita und Rudi,

wir fanden den Tag super toll und
haben ihn sehr genossen.
War schön mal die FC-Family und Adoptierten unter einem Dach/Zeltplane :-) zu genießen.

Danke für den tollen Tag!!!
Freuen uns schon auf die nächste Party.

LG Melli,Jörg u.Prinzessin Baja