21 September 2019

Kleines M-Wurf-Treffen

Leider musste ja nun der für heute angesagte Wesenstest für die M&M´s verschoben werden, aber dafür haben wir ein kleines Treffen gehabt, da Madoc und sein Frauchen für dieses Wochenende ein Ferienhaus in der Nähe gemietet haben.

Wir hatten ein paar schöne Stunden miteinander und die Hunde haben eine Weile miteinander rumgetobt (nachdem alle zum Röntgen waren, durften sie das nun auch endlich mal).

Das Fotoshooting hat ein paar schöne Kopfbilder hervorgebracht, mit deren Qualität ich ganz zufrieden bin. Hab ein neues Objektiv ausprobiert und muss damit sicher noch mehr rumprobieren. Auch, dass die Sonne sehr gleißend hinter uns stand, war nicht ganz so hilfreich. Aber seht selbst, ich finde, sie können sich sehen lassen:


Faithful Connection Mystery Dream *Bo*

Bo


Bo

Faithful Connection Made In Heaven *Heaven*

Faithful Connection Just A Rose *Joy*

Faithful Connection Midnight Star *Knud*

Knud

Faithful Connection Moment In Time *Madoc*

Madoc

Faithful Connection Miss Moe *Moe*

 
Lydia mit Madoc, Marion mit Heaven, Jule und Lou mit Bo, Katrin mit Knud, Moe



 vorne vor: Rose, Lene, Joy


Schön, dass ihr da ward!!!


 Marita Szillus
 

Keine Kommentare: