06 März 2016

Besuch für die Großen ...

 ... und Wasser für Lizzy!
Während eines Besuchs bei mir auf dem Trainingsplatz hat der kleine Mads dafür gesorgt, dass Lizzy nach dem Spielen auch was zu trinken bekommt. 
Nachdem er sich selbst die Finger in der Regenwasserbütt gewaschen hat, nahm er mit beiden Händen Wasser auf und hielt es Lizzy zum Trinken hin - die es auch gerne annahm.
Eine sehr süße Geste von Mads! Du bist immer herzlich Willkommen! :)




Marita Szillus
 

Kommentare:

Happy Rose hat gesagt…

Ja, ich weiß - Lizzy ist ja nicht so die Wasserratte und sie macht meistens einen rieeeessssigen Bogen um die Regentonne...Ganzkörperbäder und dann das Wasser gleichzeitig trinken, das würde sie ja nie tun! Gut das Mads für Trinkwasser gesorgt hat! Hi hi hi

Marita Szillus hat gesagt…

Den Part mit dem Ganzkörperbad hatte Lene dieses Mal übernommen ... ;(