23 Januar 2016

Kleiner Januar-Spaziergang

Heute Nacht ist noch einmal etwas Neuschnee gefallen - doch im Laufe des Vormittags begann es zu tauen. So haben wir über Mittag noch schnell den Rest-Schnee genutzt, um einen "sauberen" Rudel-Spaziergang im Feld zu machen. Ab morgen ist es dann wieder nass und schmutzig draußen. ;(

Lene hätte es zu gerne, dass eine von den Mädels sie verfolgt, ...

... um ihr den Spielkong abzujagen. Und hat Glück!

Ihr Wunsch wurde von Emmi erhört, ...

... aber Lene ist natürlich viel schneller!

Schnelligkeit macht dann aber einsam!

Lene

Jazz und Rose


Jazz


Rose und Jazz

 Lene und Jazz - die müden Krieger wieder zu Hause ... ;)

Lizzy macht es sich bei ihrer Mutter Emmi bequem.




Marita Szillus

Kommentare:

Marion Horn hat gesagt…

Ich habe hier noch einen schwarzen Feger, der würde für sein Leben gern mit Lene um den Spiel-Kong ein Wettrennen veranstalten...dicken Schmatzer von Jewel

Marita Szillus hat gesagt…

Ja, das glaube ich - da hätten sicher beide ihren Spaß dran! ;)

Happy Rose hat gesagt…

Also Happy würde dem Halbschwesterchen auch gerne ein Tauziehen anbieten...

Marita Szillus hat gesagt…

Ja, man immer los! Wenn ihr nächstes Mal hier seid ...