12 Dezember 2015

Trainings-Abschluss-Spaziergang 2015

Das Trainingsjahr 2015 geht nun zu Ende und hat mit 2 Prüfungen (Wesensteste und BHP A+B) wieder für viele Teilnehmer die ersehnten und auch verdienten Zertifikate erbracht. Auch für das nächste Jahr sind wieder LCD-Prüfungen geplant: Wesenstest, BHP A+B, Formwert.

Ich danke allen meinen Trainingsteilnehmern für ein schönes Jahr, 
das wir gemeinsam verbracht und mit den Hunden gearbeitet haben.
Ich wünsche euch nun schöne und friedvolle Weihnachtstage 
und einen guten Rutsch in das Neue Jahr 2016!
Ich hoffe, dass wir uns dann mit neuem Elan im Januar wiedersehen!

Wir starten am 08.01.2016 um 15.00 Uhr mit einer Dummygruppe.
  
Heute haben wir bei strahlendem Sonnenschein mit einem sehr schönen Spaziergang in unseren Probsteier Salzwiesen die wohlverdiente Weihnachtspause eingeläutet.
Die folgenden Bilder sind von Maja gemacht, zwar "nur" mit dem Handy, aber trotzdem spiegeln sie die Freude der Hunde am gemeinsamen Toben und Baden sehr gut wider! ;)



 




 















Lizzy und Lene sind zufrieden! :)


Bis zum nächsten Jahr!!!

 

Marita Szillus

Kommentare:

Marion Horn hat gesagt…

Das sieht nach einem sehr schönen und entspannten Spaziergang aus, mit viel Spaß für alle, wie brav alle vor der Kamera sitzen...

Happy Rose hat gesagt…

So schön anzuschauen! Besonders die vielen, tollen Labi´s, wie sie einträchtig (hi hi hi, das hat bestimmt gedauert, bis das Bild entstanden ist...) auf der Wiese sitzen...

Marita Szillus hat gesagt…

Ach, so lange hat das gar nicht gedauert. Die FC´s sind es ja gewohnt, immer mal wieder für ein Bild posieren zu müssen. Und die, die meinten, sie müssten nicht sitzenbleiben, wurden kurzerhand wieder an ihren Platz geschickt ... ;)