09 April 2015

Zufallstreffen mit Paul

Eine schöne (nicht geplante) Begegnung mit unserem Nachzuchtrüden Paul (FC Bluesbreaker) hatte ich gestern in einem großen Brachen-/Wiesengebiet im Peetzer Umland. Ich bin ja immer wieder unterwegs, um neue Gebiete für das Arbeiten mit Dummies zu erkunden und auszutesten. Gestern hatte ich mich mit Maja zu einem Dummytraining getroffen - wir wollten mit Jack und Lene ein bißchen was tun. 
Da kam uns auf dem Weg ein gelber Labrador-Rüde entgegen (natürlich mit seinem Frauchen) und irgendwie dachte ich sofort: das ist doch Paul!
Und ja, er war es auch! Da hatten wir die "Hausstrecke" von Paul zum Üben erwischt! ;)

Faithful Connection Bluesbreaker "Paul" - bald 6 Jahre

Eltern: Lakeside Meadow Aruba Caribe & Junior´s Typical Print In Gold)

B-Wurf, Wurdatum: 27.04.2009


Marita Szillus

1 Kommentar:

Happy Rose hat gesagt…

Was für ein schöner Zufall!
So nah und doch so fern...;-)))