04 Februar 2015

Schneerose

Aktuelle Fotos von Rose:






Fotos by Moritz Rolf


Marita Szillus

Kommentare:

Happy Rose hat gesagt…

Oh, da ist Mama Rose! Super wunderschön sieht sie aus und nun ist mal wieder klar, wo Happy das "Kraftpaket" her hat...Und weil Mama Rose und Happy ja eine Familie sind, haben sie auch die gleiche Bildschrift mit den schönen Herzen...Hi hi hi...
Schön fotografiert, Moritz!

Marita Szillus hat gesagt…

Ja, Rose ist echt ein "Kraftpaket". Und die hat auch schon wieder so viel Power z.Zt., dass sie kaum weiß, wo sie damit hin soll ... ;)
Diese wunderschöne Schrift hatte ich bei Happy schon immer bewundert und nun fiel sie mir neulich bei der Suche nach Sonderzeichen bei einem Anbieter ins Auge - da musste ich sie unbedingt mitnehmen. :)

Happy Rose hat gesagt…

Ich lade mir die Bilder runter, die sind wirklich super schön, besonders die frontalen! Hoffe, dass du für die Schrift nichts gezahlt hast?

Marita Szillus hat gesagt…

Nein, nein, die habe ich von einem Schrift-Anbieter kostenlos runterladen können!

Happy Rose hat gesagt…

Gut!
Die dicken Knochen von Rose, die Vorderläufe - genial!
Happy ist momentan auch das super Power-Paket!
Während ich mit Muskelkater rumächze, weil wir ewigst durch den Schnee stapfen, macht Happy immer noch Bocksprünge wie ein Reh durch den Schnee! Und es ist so geblieben, wie es schon als Welpe bei ihr war: Sie schläft trotzdem wenig, man könnte ja was verpassen...Also Ermüdung oder so ist nicht...da geht noch mehr...aber wir schauen immer, dass alles wohldosiert und verteilt über den Tag ist...
Also wenn Hund mal kein Fitness-Faktor ist...?! ;-)