26 Januar 2015

Drei Mädels in einer Kudde ...

... abgeleitet von Drei Mann in einem Boot ;)

hinten Lene - vorne links Rose - vorne rechts Lizzy

Marita Szillus

Kommentare:

Louisa + Moritz hat gesagt…

Hauptsache dicht beieinander <3

Happy Rose hat gesagt…

...Gab auch mal ´ne Serie in den 70ern "Drei Damen vom Grill"...das würde auch passen! ;-)

Marita Szillus hat gesagt…

Ja, Louisa - je enger, je lieber!
Stimmt, Andrea, die gab es ja auch noch ... ;)

Bettina Simon hat gesagt…

Ich glaube, das tun auch nur die Mädels. Meine beiden Chaoten liegen nie so eng beieinander. Da werde ich richtig neidisch.
Liebe Grüße, Bettina

Marita Szillus hat gesagt…

Dass die Jungs nicht so gerne zuuu eng beieinander liegen, das hört man immer wieder. Zwar ev. mal gemeinsam in einer Kudde, aber nicht so eng.
Während die Mädels sich am liebsten immer noch umschlingen und die Läufe miteinander verknoten möchten! ;)