15 August 2013

Milan zu Besuch

Heute war Emmis Sohn "Milan" Faithful Connection Frosty Touch bei uns zu Besuch. 

Emmi (2.v.li.) mit Tochter Lizzy, Sohn Milan und ganz li. Enkelin Jazz


Milan "Faithful Connection Frosty Touch"
 

Faithful Connection Golden Age Of Jazz


Emmi (2.v.li.) mit Tochter Lizzy, Sohn Milan und ganz li. Enkelin Jazz

Marita Szillus

5 Kommentare:

Louisa + Moritz hat gesagt…

Ein tolles Foto von schönen Hunden! Die Blicke sind einfach zum dahinschmelzen :-)

Happy Rose hat gesagt…

Boooooh, was für ein Volltreffer das Bild! Superschön!!!

Anonym hat gesagt…

Es war ein toller Tag gestern bei euch. Danke dafür! Milan fand es ober-klasse, die Mädels mal für sich alleine zu haben. :)
Die Family-Fotos sind wirklich super geworden!

Marita Szillus hat gesagt…

Ja, Tanja - die Fotos sind wirklich schön! Am "Steh-Schön!" muss jedoch mit beiden Hunden noch gearbeitet werden ... ;)

Anonym hat gesagt…

Ja, Marita. Da hast du allerdings recht. :) Morgen schauen wir uns in Bordesholm mal an, wie es die Profis machen. :)Bin schon sehr gespannt.