23 Juli 2013

Wasserseminar mit Carsten Schröder

Am 16.07.2013 habe ich auch dieses Jahr wieder für eine kleine Truppe aus meinem Training ein Wasserseminar auf dem Gut Sunder mit Carsten Schröder organisieren können.


Danke, Carsten, für diesen schönen, informativen und erfolgreichen Tag!

Bilder von diesem Seminartag könnt ihr in meinem
 

ansehen. Die Fotos wurden von Christoph Greve, Maja Leptien und Günter Leptien gemacht. Auch an die Fotografen vielen lieben Dank!

Ein ganz besonderer Dank gilt Günter Leptien, der uns unermüdlich durch den Tag begleitet hat - als Helfer und Werfer von der Land- sowie auch von der Wasserseite aus! Nicht zu vergessen, als Kindersitter und "Ersatz-Opi" für unser Trainingsmaskottchen Jason! :) 

Weiterhin findet ihr Bildberichte über das Wasserseminar in den beiden folgenden Blogs:



Marita Szillus

Kommentare:

Happy Rose hat gesagt…

Super schöne Bilder! Besonders von den Hunden in Aktion! War bestimmt ein toller, anstrengender Tag für Mensch und Hund! ;-)

Labrador-Laboe hat gesagt…

Ja, anstrengend auf jeden Fall, aber eben auch richtig toll - abends waren alle 2- und 4-Beiner völlig platt. Rose hat noch den ganzen nächsten Vormittag sehr viel geschlafen.

maja hat gesagt…

Super schön war es wieder, aber auch wirklich anstrengend. Ist immer ein langer Tag. Finn hat Mittwoch den ganzen Tag geschlafen (aber er hatte ja auch frei ;-) )
Wir freuen uns aufs nächste Jahr!!!
Liebe Grüße

Ute Schmitz hat gesagt…

Hallo zusammen,
schöööne Bilder sind zu sehen.
Da meine Teilnahme mit Frida ( O`Caroll v.Suderholz) im Juli nicht klappen wird , haben wir noch einen Nachholtermin im September bekommen.
Schön, wenn alle 2 und 4 Beiner erschlagen sind, dann darf man wenigstens hinterher ein wenig gammeln ;=)
Viel Spass beim Nacharbeiten,
Grüße von
Ute Schmitz

Anonym hat gesagt…

Da möchte Flocke auch mal hin!!!
Sie hat im Urlaub jeden Tag ihren Neopren-Hai apportiert.
Aus der Nordsee und aus dem Teich!!!
Der Grundstein ist gelegt: sie schaut, schwimmt los und apportiert auf direktem Weg. Na ja, damit es auch ja klappt stehe ich direkt an der Uferkante - keine Experimente!!!

Labrador-Laboe hat gesagt…

@Maja: Ja, nächstes Jahr ist Jazz voll mit dabei - die kann es gar nicht mehr erwarten, den anderen die Dummies vor der Nase wegzuschnappen (oder zumindest mit ihnen gemeinsam nach Hause zu tragen)! ;)

@Ute Schmitz: viel Spaß im September!!! ;)

@Flocke: klar - da kannst du gerne mit dabei sein, Flöckchen! Bis zum nächsten Sommer bist du ja auch schon groß! ;)