16 März 2013

Jazz - 9 Wochen

Jazz (FC Golden Age Of Jazz) und ihre G-Wurf-Geschwister Gina, Louis, Maggie und Willie sind gestern 9 Wochen alt gewesen. Alle scheinen sich schon sehr gut in ihrem neuen Zuhause eingelebt zu haben. Einige schlafen schon durch - Jazz gestern Nacht auch, heute musste sie jedoch um 3.00 Uhr noch mal wieder Pischi. An die Wärme in dem Stoff-Kennel hat sie sich immer noch nicht so ganz gewöhnt, aber es wird jeden Tag besser. Auf jeden Fall geht sie ohne zu Mucken hinein und hat inzwischen gelernt, dass es nichts nützt, lauthals kundzutun, dass es ihr eigentlich nicht passt. Innerhalb kurzer Sekunden kommt sie da drinnen zur Ruhe.
Zu gerne würde sie wissen, was in der Wurfkiste passiert. Sie kennt sie ja noch gut und hört die H-linge da drinnen. Sie linst ab und zu mal vorsichtig über den Einstiegsrand, aber Rose macht ihr unmissverständlich klar, dass sie das zu dieser Zeit noch nicht möchte!!!

Gestern habe ich ein paar schöne Fotos von Jazz gemacht, die hier im Blog schneller eingestellt sind als auf der Homepage. ;)



 
Lizzy kann sich gar nicht so schnell in Sicherheit bringen, ...



... aber sie genießt auch sehr die Rangelei mit ihrer Tochter. ;)

Im nächsten Moment "bricht" die kleine Maus zusammen und schläft tief und fest!



Foto vom 12.03.2013: Jazz & Lizzy

Marita Szillus

Kommentare:

ute schmitz hat gesagt…

wat ne seute deern!! so ein niedliches gesicht, da kann man kaum aufhören hinein zu schauen. und als ob sie es nicht wüßte schaut sie einen auch an ;=) - grins.
viel freude mit ihr!!

Lieben gruß von
Ute schmitz mit esko und frida

Labrador-Laboe hat gesagt…

Lieben Dank!