11 Oktober 2005

In Kürze wird Gina nicht mehr alleine sein ...


Nicht einmal mehr 2 Wochen wird es dauern, bis Gina Verstärkung ins Haus bekommt ... dann wird "EMMI" bei uns einziehen.
Herkunft: Labrador-Zuchtstätte "Junior´s Typical", Mitglied im LCD/VDH.
Eltern: Junior´s Typical Aylin und Eagle´s Voluntary Visitor "Thor".

Jetzt können wir bereits die Tage zählen ... Wir freuen uns schon alle sehr, und auch Gina schnuppert schon fleißig an unseren Hosen und Jacken, wenn wir von den Welpen kommen. Nie mehr allein im Garten sitzen und den Vögeln und Eichhörnchen hinterhergucken, immer jemanden zum Spielen und Schmusen. Wir hoffen, Gina wird es genießen! Und wer so lieb guckt (siehe Bild) ... da braucht wohl niemand eifersüchtig werden, oder?
Wir werden unser Bestmögliches tun, damit die beiden sich gut verstehen.

Kommentare:

Klaus Düll hat gesagt…

Die Freude verstehen wir, wir haben heute erfahren, daß wir Pookie erhalten. Viel Spaß, vielleicht sehen wir uns mal.

Herzliche Grüße

Klaus

Labrador-Laboe hat gesagt…

Wie schön, daß Pookie ein neues Zuhause gefunden hat. Wir wünschen Euch viel Freude mit ihm.
Wir sollten versuchen, ein Welpentreff in einigen Wochen zu arrangieren!

Grüße Marita

Flecky hat gesagt…

Liebe Gina,
ich freue mich das du bald eine kleine Schwester bekommst. Die sieht ja auch wirklich "HÜBSCH" aus.
Ich hoffe dir viel Spass mit der kleinen und werde dann ab und zu bei dir reinschauen, wie immer.
Flecky