23 Oktober 2005

Endlich! Emmi ist da!



"Mann oh Mann, ist das anstrengend! Bin total müde, aber den habe ich erledigt!

Meine neuen Leute haben nicht nur diesen Stoffhund, sondern hier ist auch noch ein anderer Hund, der genauso aussieht wie meine Mama. Aber leider ist keine Milch drin!!!"


Ja, da ist sie: Junior´s Typical Print in Gold alias Emmi.


Gina hat sich ihrer angenommen und begleitet sie auf Schritt und Tritt. Es wird gespielt, geguckt, auch mal gemaßregelt und dann und wann läßt sie den kleinen Racker auch schon mal auf sich rumklettern. Der Garten wird geteilt, die Körbchen werden geteilt, na ja und Futter gibt es genug für jeden.


Wir freuen uns sehr!

1 Kommentar:

Pookie hat gesagt…

Hallo Emmi,

Klasse, dass du einen so tollen Stoffhund gefunden hast, das freut mich sehr für dich. Ich habe es auch ganz gut getroffen und fand auch so einen Hund bei meinen Menschen. Ich trau mich aber noch nicht drauf.

Dafür weiss ich jetzt was Autofahren ist, macht bisher gar keinen Spaß. Herrchen fährt mit dem Auto ins Büro, ich muss mal überlegen, wie ich ihm das abgewöhne. Sonst habe ich es gut getroffen - ein Garten am Büro, ein Garten am Haus, viele Kinder. Echt prima!

Viele Grüße von Deinem Bruder Pookie