12 Dezember 2021

Letztes Training für 2021

Heute fand das letzte Training in diesem Jahr statt - wir haben einen kleinen Trainings-Spaziergang mit einigen Aufgaben gemacht und auf dem Rückweg durften die 5 Hunde aus meinem P-Wurf mit Moe und Jazz zusammen frei laufen.
Es war so schön, anzusehen, wie alle den gemeinsamen Freilauf genossen haben und mit wieviel Freude sie zusammen gelaufen sind, sich im Dreck gewälzt und einander gejagt haben. Das war ein wunderbarer Jahresabschluss mit viel Spaß!

Vielen Dank an Maike, Sascha, Bille, Stephan, Anna, Stefan, Matthias und Uwe für die schönen Bilder und Videos! 

Moe hat es mal wieder sehr genossen, mit ihren Kindern zusammen zu sein. Das findet sie immer supergut.

Polly: vor dem Spaß noch eine letzte Übung: Absitzen, Bleiben und Abrufen durch die versetzt am Weg aufgestellte Gruppe!



und ab geht die Post




 


 


 


 

Wir wünschen allen einen schönen 3. Advent und 

eine nicht zu stressige restliche Vor-Weihnachtszeit!!!

 

Keine Kommentare: