03 August 2019

Dummy-/Wasserseminar Gut Ludwigsburg

Für den 01.08.2019 konnte ich unseren Verbandsrichter/JGHV-Richter Wolfgang Schöning für die Leitung unseres diesjährigen Wasserseminars gewinnen.
Wir trafen uns morgens um 9.00 auf dem Gutshof des Gutes Ludwigsburg in der Nähe von Eckernförde.
Ein wunderbarer Tag in tollem Gelände rund um das Gut stand uns bevor. Wolfgang hatte sehr schöne, teilweise auch sehr schwierige Aufgaben vorbereitet - im Wasser, im Schilf und an Land! 
Vielen Dank nochmal an Wolfgang Schöning! Es hat uns allen superviel Freude bereitet! Wir hätten dich nächstes Jahr auch gerne wieder dabei!!!
Unsere Hunde haben mal wieder gezeigt, zu welch tollen Leistungen sie in der Lage sind.






















 










FC Miss Moe


Gut Ludwigsburg - wir kommen nächstes Jahr wieder!



All photos by Frank Schäfer - vielen Dank für diese superschönen Fotos !!!


Beschreibung einer Aufgabe in Lenes Blog!

 Marita Szillus

Keine Kommentare: