10 Februar 2019

Allerspaziergang - Klappe - die 3.

Auch in diesem Jahr (nun bereits in 3. Folge) sind wir der Einladung nach Niedersachsen gefolgt und haben mit dem gesamten Mädelsrudel einen Besuch bei Corny, Josh und ihren Menschen gemacht. Auch das Jungs-Rudel Stormy-Finn-Jack ist eingeladen gewesen und so sind dann mit einer Riesenfreude und voller Elan 11 Labradors über die Allerwiesen getobt, die dieses Mal nicht überschwemmt waren. Aber die Jungs und Mädels konnten natürlich dem Lockruf des Wassers nicht widerstehen und Rose stand noch immer wieder eine Weile am Uferrand, in der Hoffnung, es würde doch noch ein Dummy ins Wasser fliegen ... 😂

Hier folgen ein paar Bilder - größtenteils von Maja gemacht - vielen Dank dafür - und einige von mir. 

diese 3 schwarzen Vans sind auf solchen Touren das 2. Zuhause unserer Hunde ;)

Kiss, Lene, Rose, Jazz, Josh, Corny, Jack, Storm, Finn

  

Finn, Jack, Kiss, Lene, Jazz, Rose, Corny, Josh












Die Seniorin und Jundhündin Moe mussten leider bei Sandra und Frank im Hause bleiben, da es für die Alte zu viel und für die Junge ebenso zu viel gewesen wäre mit dem Rumgetobe. Für die beiden gab es im Anschluß noch einen kurzen gemeinsamen Spaziergang. Danach haben sich alle Hunde im Haus der Cornies ausruhen dürfen und wir Menschen wurden von Frank mit Grünkohl, Kartoffeln, Kochwurst und Fleisch nach traditioneller norddeutscher Art verwöhnt und Sandra hat noch für einen superleckeren Nachtisch gesorgt. 
Ihr habt euch wieder so viel Mühe gegeben und es war alles so lecker und liebevoll zubereitet - vielen, vielen Dank für eure großzügige Gastfreundschaft und dass alle unsere Hunde bei euch immer so Willkommen sind! Das ist wahrlich nicht selbstverständlich und wir genießen den Tag bei euch immer sehr! So schön, dass alle Hunde nicht nur gemeinsam toben, sondern auch brav zusammen im Haus liegen können! 💜


Hier kommt noch ein Video von Maja:





Marita Szillus

Kommentare:

Marion Horn hat gesagt…

Was für ein Spaß!!!!!! Für Zwei - und Vierbeiner . Eine tolle Gegend für so einen Rudelspaziergang.

Marita Szillus hat gesagt…

Ja, Marion! Es hatten alle ihren Spaß! Es ist wirklich eine wunderschöne Landschaft und noch viel Natur.