09 Juli 2018

2. Hundewanderung 2018

Am Sonntag, 08.07.2018, haben wir uns voll guten Mutes, dass die Hunde zum Abschluss der Wanderung in der Ostsee baden können, auf den Weg zu unserer 2. Hundewanderung gemacht. Treffpunkt war am Leuchtturm Heidkate und ich wollte mit der Gruppe eine schöne Runde durch unsere Salzwiesen laufen. Die Strecke betrug insgesamt ca. 4,5 km.
Es war sehr warm und sonnig und auf dem Weg hat man wenig Schatten. Aber eine leichte Brise hat es trotzdem gegeben und so war es eine schöne Wanderung, unterbrochen durch Badeeinheiten der Hunde in den Auen. 
Es war zwar brechend voll am Hundestrand unterhalb des Leuchtturms, aber wir haben uns durchgeschlagen und die Hunde konnten sich den ganzen Schmodder der Auen im mindestens 19 Grad warmen Salzwasser ausspülen.

Leider haben wir keine große Bildausbeute ... 





Marita Szillus
 

Keine Kommentare: