03 Juni 2018

FC-Family-Treffen I-2018

Samstag, 02.06.2018 - Zeit für das 1. FC-Treffen in diesem Jahr!

Wir hatten wurderschönes Sommerwetter - bei strahlendem Sonnenschein und blauem Himmel fanden sich wieder so einige Nachzuchthunde aus verschiedenen Würfen mit ihren Familien auf unserem Trainingsplatz ein!

Vielen lieben Dank an euch alle, dass ihr trotz der ziemlichen Hitze gekommen seid!
Vielen lieben Dank für die gourmetverdächtigen Mitbringsel für ein reichhaltiges und oberleckeres Büffett!
Vielen lieben Dank an Günter und Frank für eure unermüdliche Hilfe beim Grillen!
Vielen lieben Dank an Maike für das Mitputzen des gesamten Gestühls!
Vielen lieben Dank an Maja, Regina, Maike, Sabrina, Günter und Sebastian für eure Hilfe beim Zusammenräumen!

Wir haben viel Spaß miteinander gehabt! Die Hunde durften in kleinen Gruppen miteinander toben und im Wald spazierengehen. Da ich mich in diesem Jahr gegen Punkte bei den hundesportlichen Wettkämpfen entschieden hatte sondern stattdessen eine Tombola vorbereitet hatte, sollten alle Teams als "Kaufpreis" für ein Los aus der Tombola einmal mit ihren Hunden über die Hürden und durch den Slalom laufen! Auch die, die es noch nie gemacht hatten, haben es prima hingekriegt! Andere waren darin "alte Hasen" und hatten es wieder schnell im Gedächtnis.
Wie z.B. Emmi, die schon während des Slalom-Aufbaus ständig hinter mir herrannte, weil sie unbedingt einmal zeigen wollte, dass sie auch heute noch mit bald 13 Jahren alleine durch den Slalom laufen kann ... 💜
Emmi durfte sowieso dieses Mal eine Sonderstellung genießen: als Stammesälteste durfte sie den ganzen Tag auf dem Platz frei herumstromern und sich von allen bekraulen lassen. Das hat sie sehr genossen - (ich bin mir auch sichter, dass das ein oder andere Leckerlie in ihren Schlund geflogen ist...)
😇 Abends ist sie, zu Hause angekommen, nur noch auf den Wohnzimmerteppich gefallen und sofort fest eingeschlafen und hat sich ihren Träumen hingegeben ...

Hier findet ihr nun ein paar Bilder von gestern und ihr wisst ja: mit "Click" auf ein Bild könnt ihr es in einer größeren Variante anschauen!

Viel Spaß!



Melli und Baja (B-Wurf) beim Slalom




Sandra und Josh (I-Wurf) beim Slalom



Daniela und Yellow (I-Wurf) beim Slalom


Ulli und Lene (E-Wurf vom Steinrötsch) beim Slalom



Emmi "dietschert" in der Gegend rum und genießt ...


Sebastian und Leni (L-Wurf) beim Slalom





Anna und Naila (N-Wurf vom Örtzetal) beim Slalom

hinten: Jule (I-Wurf) vorne Joshi (I-Wurf) und Corny (C-Wurf)

Sebastian und Mia beim Slalom


Maggie (G-Wurf)

Alex und Taylor (E-Wurf) beim Slalom












Und dann war es auch schon wieder soweit - schade, aber auch der schönste Tag findet sein Ende und die ersten machten sich auf den Nachhauseweg ...


Wir hoffen, dass wir uns bald wiedersehen ...



Die brave Rüdengang: vorn Stormy (A-Wurf), Mitte Finn (C-Wurf) und Jack (I-Wurf)


Macht´s gut alle und kommt wieder gesund und mit vielen Erinnerungen an einen schönen Tag in eurem Zuhause an! Vielen Dank, dass ihr gekommen seid!



Es war wieder zu einzigartig: Lizzy und ihr Sohn Corny lagen lange Zeit beieinander (abseits von den anderen) und leckten sich ab und zu liebevoll das Gesicht.
Vermenschlicht gesehen: 💗


Schon bei vorigen Zusammenkünften der beiden zeigten sie dieses innige Verhalten. 
Zur Erinnerung: unser Weihnachtsfoto aus 2017:

Marita Szillus

 


 

Kommentare:

Maike Busch hat gesagt…

Das war ein schönes, entspanntes Wochenende und es hat Spaß gemacht, viele nette Menschen und Hunde wieder zu treffen! Wir freuen uns auf das nächste Mal! Maike & Mali

Marion Horn hat gesagt…

hallo ihr Lieben,

wir wären auch sehr gerne dabei gewesen, das hätte uns auch sehr gefallen. Spassige Bilder, viele nette Menschen und liebe Hunde, ach ja. Ich hoffe wir sind das nächste Mal wieder dabei und dass das Wetter dann mindestens ähnlich schön ist.
Ganz liebe Grüß aus Unna