03 März 2018

Winterende?

An diesem Wochenende verlässt uns der eisige Winter wohl so langsam - nach gut 2 Wochen Eiseskälte mit zum Teil bis zu -15 Grad und etwas Schnee, aber auch mit viel Sonne und Wind, sollen die Temperaturen nun wieder ansteigen. Leider wird dann damit auch wieder die Feuchtigkeit kommen ...
Wir genießen heute also noch mal die Minusgrade und den Restschnee bei Sonne!

Lizzy - Lene - Emmi

Lizzy


Rose


Unsere Mädels nach dem Spaziergang - alle platt in der Kudde. Wie man sieht, passen 4 in eine 100x80cm - Kudde. ;)

Kiss, Emmi, vorne li. Jazz, vorne re. Lizzy


Lene und Emmi schlafen tief und fest mit verkeilten Pfoten

Lizzy und Emmi (die Kudde ist 80x60cm mit dem dicken Rand)


Marita Szillus

2 Kommentare:

Marion hat gesagt…

Nach einem Winterspaziergang genau das Richtige, schön aneinander kuscheln. Aber vier in einer Kudde ist schon sehr an-und ineinander gekuschelt. Sieht aber warm und gemütlich aus. Liebe Grüße aus dem wieder aufgetauten Unna

Marita Szillus hat gesagt…

Ganz liebe Grüße an euch zurück, Marion! Die nächsten 2 Wochen sollen ja bei uns noch wechselhaft winterlich bleiben. Dann kann aber meinetwegen auch richtig Frühling werden. Freue mich schon auf die ersten Blüten!