16 Dezember 2017

Jahresabschluss-Spaziergang

Heute gehen wir in eine verdiente kleine Trainingspause und so haben wir mit einigen Teilnehmern aus meinen Trainingsgruppen noch einen sehr schönen Spaziergang zum Jahresabschluss gemacht. 
Bei wunderschönstem Sonnenwetter konnten sich die Hunde unterwegs auch etwas austoben - die Gräben der Salzwiesen waren gut gefüllt - und in der Ostsee konnte man zum Schluss den ganzen Schmodder noch mal schnell aus dem Fell spülen! 😂

Nun wünsche ich euch allen ein paar schöne, friedliche, besinnliche und erholsame Feiertage im Kreise eurer Lieben!

Kommt gut in das Neue Jahr und am 07.01.2018 sehen wir uns wieder!











photos by Maja Leptien - vielen Dank!


Wir leben in einer wunderschönen Umgebung - das Wasser war heute so blau, der Himmel natürlich ebenso und die Sonne schien mit winterlicher Kraft so gut es ihr nur gelingen konnte!








photos by Janina Kühl - vielen Dank!



photo by Andreas Nitz - vielen Dank!










photos by Patrick Ramm - vielen Dank!


 photo by Sebastian Piasta - vielen Dank!
 
Marita Szillus

Kommentare:

Marion Horn hat gesagt…

Was für ein Traumwetter bei Eurem Spaziergang, wir haben gestern mit der Hundegruppe auch noch eine Wanderung im Sauerland gemacht, es war nur grau und hat geregnet, aber Spass macht es trotzdem mit der Hunderasselbande.Liebe Gruesse aus Unna

Marita Szillus hat gesagt…

Ja, Marion, wir hatten echt unheimliches Glück! Nach so vielen Wochen Grieselwetter und viel Regen, schien gestern die Sonne mit voller Kraft! Die Hunde haben die Salzwiesen sehr genossen. Lizzy hatte einen vorweggenommenen Geburtstagsspaziergang mit vielen Hunden ... ;)