11 August 2017

Spaziergang mit Toberunde

Heute haben Ella und Paul aus dem K-Wurf das erste Mal Dummytraining am Wasser gehabt. Dazu sind wir an den Selenter See gefahren, der auch jetzt im Hochsommer, immer noch klar und sauber ist - ein toller See!
Es hat viel Spaß gemacht - die beiden haben supergut markiert, auch im Schilf, sind zielstrebig und schnell zum Stück gekommen und durften zum Abschluss meine Bracco-Ente aus dem Schilf apportieren, die beide auf Anhieb "geliebt" haben! 💙😂

Im Anschluss haben wir noch einen gemeinsamen Spaziergang gemacht und alle konnten sich auf einer Wiese wieder trockenlaufen. Nur Paul fand noch eine kleine Schlammpfütze, in der er sich unbedingt noch einmal suhlen musste - zum Glück konnte er im nahen See wieder gesäubert werden. Bei diesem Spaziergang sind folgende Bilder entstanden:

Tobestunde für Ella und Paul - rechts: Jazz

links: Ella - Mitte: Jazz, die Mutter der beiden - rechts: Paul

Paul

Paul

Faithful Connection Kiss Kiss "Ella"

Faithful Connection Keep Me Safe "Paul"
  
Marita Szillus

1 Kommentar:

Marion Horn hat gesagt…

Ein tolles Trio!!!! Suesse
Schlammschnute