16 Mai 2016

FC-Family-Treffen am 14.05.2016

Das erste Würfetreffen in diesem Jahr fand am Pfingst-Samstag, dem 14.05.2016, auf unserem Trainingsgelände in Heikendorf statt. Und es war wieder ein superschöner Tag - Würfetreffen aus inzwischen 10 Würfen der Buchstaben A bis K ! Die A-Wurf-Hunde mit über 8 1/2 Jahren und die kleinen Pupsies aus dem K-Wurf mit einem Alter von 11 Wochen. Neben Emmi und Gina waren auch andere Senioren-Hunde dabei, denn es leben ja so einige FC´s als Zweithund bei schon einem älteren Hund.


Wir freuen uns riesig, dass ihr gekommen seid und zum Gelingen dieses wunderschönen Tages beigetragen habt!
Dafür sagen wir unseren Welpenleuten einen ganz lieben und herzlichen Dank!
Durch eure Freude, gute Laune, Spaß am Spiel, informativen Gesprächen und natürlich auch durch eure oberleckeren Büffett-Mitbringsel hatten wir alle einen tollen Tag miteinander! Das Büffett war übrigens echt der Oberhammer! So leckere Sachen!!!

Ihr Lieben habt zum Teil eine sehr weite und lange Fahrt auf euch genommen, um diesen Tag mit uns zusammen zu sein!

Auch dafür VIELEN DANK !!!

Ein ganz lieber Dank geht auch an alle Helfer, die beim Aufbauen, Grillen und Zusammenräumen - und auch zwischendurch - tatkräftig angepackt haben! 


Neben dem gemütlichen Grillen und regem Informationsaustausch über Training, Futter, Wachstum und diverse andere Dinge, hätten wir es fast vergessen - mindestens eines der  obligatorischen Spiele sollte noch stattfinden: das Hundewettrennen. 
Die Siegerin des Hunderennens wurde Maggie (FC Golden Rose) aus Berlin - sie lief die vorgegebene Strecke in 3,08 Sekunden, dicht gefolgt von Lizzy (FC Arctic Touch) mit 3,21 Sekunden und den 3. Platz belegte Jack (FC Impossible Dream) mit 3,23 Sekunden. Es hat viel Spaß gemacht!



Hier folgen nun ein paar Bilder von diesem schönen Tag: 
(Mit "click" auf ein Bild könnt ihr eine größere Auflösung sehen!)


Die Grillmaster bei der Arbeit! Vielen Dank an euch!




Herrlichste Salate, Dips und Nachtischspeisen ...

- und überhaupt: alles ganz oberlecker!



FC In My Eyes "Timmy"

FC In My Eyes "Timmy"

FC Bright Lights "Baja"

FC Indian Rose "Jule"

FC Golden Rose "Maggie"

FC Cornwall Dream "Corny"

Das Dream-Team: hinten: FC Autumn Storm "Stormy", li.: FC Impossible Dream "Jack", re.: FC Cloudy Sunday "Finn"



FC Keep On Rolling "Cooper" nimmt Kontakt auf

Cooper und Maggie


FC Heartbreaker "Hardy"



FC Cornwall Dream "Corny"

FC Just A Rose "Joy"

FC Just A Rose "Joy"

Cira ?

Jack und Finn

Corny




FC Ice Star "Yellow"




Ha! Maggie auf Moritz! ;)

FC Ice Princess "Tea" - noch mit Geburtstagsschleife gekleidet ;)


FC Celebration "Smilla" und FC Charming Charlotte "Paula"


li.: FC Inverness Dream "Josh" und Corny


FC Golden Rose "Maggie"





FC Kiss In Gold "Kiss" und FC Keep On Rolling "Cooper"

Kiss und Cooper durften im Welpengehege eine Weile spielen




das Hundewettrennen ...

... am Start ...

... und am Ziel





FC Dream In Gold "Rose"

Kein FC - entweder ein müder Fotograf oder ein sonnenhungriger Fotograf?




Leider haben wir gar nicht alle Hunde und ihre Menschen auf den Bildern einfangen können, die gekommen waren!

Ich bedanke mich ganz herzlich bei den Fotografen, die mir diese Bilderauswahl zur Verfügung gestellt haben - bei Maja, Frank und Rudi!



Bitte um Beachtung der Termin-Informationen auf meiner Homepage!

Neben anderen Terminen von Veranstaltungen werden dort auch die Einladungen 
zum FC-Family-Treffen immer rechtzeitig angekündigt!
Vielleicht können wir ja beim nächsten Mal auch wieder einige
von euch begrüßen, die dieses Mal nicht dabei sein konnten!
Wir würden uns freuen! 

Bis dahin - eure Marita




Soeben habe ich noch Bilder von Christoph zur Verfügung bekommen! Einige folgen hier - ganz lieben Dank für die Bereitstellung!!!


Cooper





Cooper und Kiss





Rose

das Leptien-Dream-Team









 
FC Arctic Touch "Lizzy"



Die Lizzy ist nicht nur eine tolle Oma - sie ist auch noch richtig schnell ... :)


müde Krieger ... ;)


Marita Szillus

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wir kommen wieder!!!
Vielen Dank für den tollen Tag bei euch.
Lieben Gruß
Martina Olaf u. Pauli

Marita Szillus hat gesagt…

Das will ich hoffen, Martina!!!
Wir freuen uns auf euch!

Christiane Mueller hat gesagt…

Es war wieder sehr schön mit Euch. Super auch, wie schnell Ihr die den Bericht und die Fotos eingestellt habt. Herzlichen Dank für den schönen Tag liebe Grüße nach Laboe.
Christiane und Horst

Marion Horn hat gesagt…

Schade, dass wir nicht dabei waren, aber der Pfingstreiseverkehr hat uns ein wenig abgeschreckt. Bestimmt sind wir im nächsten Frühjahr wieder dabei. Habt ihr ja Riesenglueck gehabt mit dem Wetter, toll. Die Lizzy ist ja ne echte Rakete.. lieben Gruß aus Unna

Marita Szillus hat gesagt…

@Christiane: du weißt doch - es muss immer schnell gehen mit sowas! Nichts ist schlimmer als "alte" "NEWS"! ;)
@Marion: hab ich vollstes Verständnis für, Marion - ihr habt diese Strecke in diesem einen Jahr ja nun auch schon ganz schön häufig zurückgelegt.
Ist doch dann schön, wenn ihr beim nächsten Mal wieder dabei sein könnt!
Sehr schön ist das Bild von Lizzy geworden, nicht wahr? Freue ich mich auch sehr drüber!

Marion Horn hat gesagt…

Ja die Bilder von Lizzy Granatenoma sind Klasse, ich finde auch Rose sieht gut aus.

Maike Busch hat gesagt…

Nächstes Jahr kommen wir auch mit Mali aus Bremen angereist und machen mit! Also zumindest beim Spielen, Grillen, Essen... Das Rennen lassen wir möglicherweise noch aus ;-)

Ulli hat gesagt…

Es war wirkliche ein rundum schöner und entspannter Tag! Ganz lieben dank Marita, dass du diese Treffen immer wieder organisierst. Es ist so schön, alle "Alten" und "Neuen" zu treffen. Wenn der Termin passt, sind wir beim nächsten Mal auch mit dabei - im September gehts aber ja erst einmal an die Müritz - Juchuhuhu :-))

Marita Szillus hat gesagt…

@Maike: das wäre schön! Das Rennen haben wir in 2013 sogar schon mit einem 15 Wochen alten Welpen (Hardy) gemacht. Der durfte alleine zu seinem Menschen rennen - ohne Gegenkandidat - das hat super geklappt! ;)
@Ulli: Sehr gerne! Schließlich hab ich ja selbst eine Riesenfreude dabei! :)

Happy Rose hat gesagt…

Da habt ihr es ja wirklich wieder sehr schön gehabt und soooo viele tolle Bilder dabei. Zu etlichen Bildern würde ich gerne was schreiben, aber das sprengt den Rahmen hier und ich verschone euch lieber! Doch ein paar Bemerkungen müssen sein:
1. Über Maggie kann ich mich schlapp lachen! Unser Wettkampfhund! Maggie muss auch hier am See partout Happy immer verlieren lassen, ob beim schwimmen oder beim Haken schlagen in den Wiesen...So ein Lümmel! ;-)))
2. Rose - meine wunderschöne, herzallerliebste Rose...Ich liebe dieses schöne Gesicht von ihr mit diesem so besonderen Ausdruck. Sie sieht wieder ganz sanft aus, fast schon ein bisschen wie ein junger Hund, so welpig irgendwie...Hoffe es geht ihr gut! 3. Lizzy - sie ist und bleibt einfach was ganz besonderes und immer wieder für Überraschungen und gute Laune gut!
4. Timmy - ein wunderschöner, junger Rüde! 5. Corny - so ein toller Kopf, schön kräftig, markant...6. Happy Bruder Hardy - süüüüüß! 7........, 8....., 9....ach..., alle sind einfach toll und ich würde euch auch gerne mal alle in live sehen! Irgendwann brauchen wir ein Treffen in Mitteldeutschland!

Marita Szillus hat gesagt…

Liebe Andrea, ja, deiner wunderschönen, herzallerliebsten Rose geht es wirklich gut! Ich bin so glücklich und dankbar! :)
Ja, Würfetreffen in Mitteldeutschland! Nicht so ganz einfach! Vielleicht können wir ja die "andere" Mutti mal motivieren ... ;)