26 März 2014

Besuch

In der letzten Woche und am Wochenende hatten wir ganz viel Besuch:
Happy war da aus der Schweiz, Maggie war aus Berlin gekommen und zu guter Letzt kam am Sonntag ganz spontan Gina aus Hamburg zu Besuch.
Am Freitagabend haben wir dadurch ein "halbes" G- und H-Wurf-Treffen in unserem Stamm-Restaurant in Schönberg gehabt. Es war ein sehr schöner Abend mit euch allen.
Maggie hat an unseren Trainings teilgenommen und von alledem stelle ich euch hier mal unsortiert ein paar Fotos ein! Viel Spaß beim Anschauen!

Ein schöner Abend bei unserem Lieblings-Italiener!
 






Louisa und Maggie machen mit in der Freitags-Übungsgruppe - es hat sehr geregnet

Alex und Boxerhündin Elli



Danach haben Jazz und Maggie sich erst mal richtig ausgetobt.

Mit dem blauen Spiel-Stab hatten die beiden sehr viel Freude.


Jazz beim Vorsitzen und Ausgeben eines Dummy

Maggie und Jazz


Maggie und Jazz


Maggie und Jazz

Dummygruppe am Sonntag - mit Louisa und Maggie

Rose

Louisa und Maggie

Moritz hat als Werfer ausgeholfen

Maja und Finn

Louisa und Maggie

Maggie

Emmi
Gina

Gina und Jazz

Jazz und Gina

Abkühlung nach dem Toben ...

FC Gentle Touch "Gina"


Marita Szillus



Kommentare:

Happy Rose hat gesagt…

Das sind ja schöne Bilder geworden! Besonders die Bilder von Maggie und Jazz gemeinsam. Beide mit den dunkleren Ohren und doch so unterschiedlich irgendwie...Schade, dass Gina nicht mit auf den Bildern ist, dann wären es immerhin 3 Schwestern aus dem G-Wurf gewesen!
Gina ist ja auch eine wunderschöne, junge Dame geworden! Sie hat ein ganz tolles Gesicht auf dem Portraitbild! Und dann hoffe ich, dass ich beim nächsten mal wieder mit auf dem Platz dabei bin und nicht am "rumschwächeln" bin...ob Regen, Sturm oder Hagel...ist mir vollkommen wurscht!

Marita Szillus hat gesagt…

Ja, diese tollen Bilder haben Moritz, Günter und Maja gemacht!