25 März 2012

Winter(ende)grillen

Am Samstag, 24.03.2012, fand unser aufgeschobenes Winter-/Weihnachtsgrillen statt, das nun zu einem Winter(ende)grillfest wurde!

Das Wetter zeigte sich morgens erst etwas nebelig und bewölkt, aber dann kam die Sonne so gegen 13.30 Uhr doch noch richtig hervor. FC-Family-Mitglieder sowie Trainingsteilnehmer - insgesamt fast 30 Menschen und die zughörigen Hunde - kamen für das erste Grilltreffen in diesem Jahr auf unserem Trainings-gelände zusammen. Ihr alle habt dazu beigetragen, dass wir einen schönen und fröhlichen Tag gemeinsam verbringen konnten.

Vielen Dank an alle für die Leckereien des kalten Büffetts, das ihr mit Salaten, Dips, Brot, Kuchen und Keksen gefüllt habt. Es hat sehr sehr gut geschmeckt und war mal wieder viel zu viel!
Ganz herzlichen Dank für die Hilfe, die mir durch Sandra, Frank, Felix, Regina, Günter, Maja, Martina, Olaf, Alex (ich hoffe, ich habe keinen der lieben Hilfeleistenden vergessen!) beim Aufbau von Tischen, Stühlen, Grills usw. zuteil wurde! Ohne euch geht gar nichts! :)

Hier findet ihr nun ein paar Eindrücke auf Fotos von diesem schönen Tag! Viel Spaß beim Anschauen!


Felix, Sandra und Corny (FC Cornwall Dream) - auf
dem Weg gen Norden in die Frühjahrsferien.
Schön, dass ihr den Umweg über Heikendorf gemacht habt!






Baja (FC Bright Lights)



Muffin und Griso harren der Dinge, die hoffentlich noch kommen ...

Fiona

Finy

Storm (FC Autumn Storm)

Carlo und Storm

Paula (die ältere ;-))

Smilla (FC Celebration)

Caja

Na, Smilli, Lefze eingeklemmt? Passiert deiner Mama auch immer wieder. ;-)

Finn (FC Cloudy Sunday)


Roses Freund Jason





Taylor (FC Eagleheart), 15 Wochen - sein erstes
Family-Treffen


Als kleines Highlight hatte ich für dieses Treffen eine

RALLY-OBEDIENCE

ausgearbeitet. Auf einem Parcours mussten von den Teams insgesamt 20 Aufgaben gearbeitet werden. Schilder mit den verschiedenen Aufgaben führten durch diesen Parcours. Es gab für jede Aufgabe max. 20 P. - insgesamt 400 Punkte zu erzielen. Die Teams haben die Rally supergut gemeistert - hier ein paar Bilder der einzelnen Teams:

Olaf und Martina laufen den Parcours einmal ohne Hund ab

Ulli und Smilla


Am Ziel

Traute und Eddi


Regina mit Storm


Sigi mit Finy

Maik und Finja (FC Arrive At First Eve)


Wer führt hier wen durch den Parcours? ;-)


Olaf und Paula (FC Charming Charlotte)



Juliane und Muffin



Emmi, Lizzy (FC Arctic Touch) und Rose (FC Dream In Gold)
verfolgen alles ganz genau!

Melli und Baja


Inga mit Fiona



Lizzy (FC Arctic Touch)

Rose & Lizzy

Regina und Carlo

Maja mit Finn


Ulli mit Paula



Taylor hat eine schöne Runde in Roses Box geschlafen!

Taylor


Danke, Martina, dass du die ganzen Punkte aus der Rally
für mich zusammengezählt hast! ;-)

Für die 3 Erstplatzierten gab es ein kleines Geschenk als Gewinn.


Platz 1 der RALLY OBEDIENCE: Inga mit Fiona (396/400 P.)

Platz 2: Maja und Finn (394/400 P.)

Platz 3: Regina und Storm (386/400 P.)

Herzlichen Glückwunsch!!! Ihr habt einen superschönen Parcours gearbeitet!

Glückwunsch auch an alle anderen Teams, keiner ist unter
340 P. gewesen - ihr habt das alle ganz klasse hingekriegt!


Zum Schluss hat Maik uns noch ein wenig auf seiner Gitarre vorgespielt und
sehr schön gesungen - Danke, Maik!


Wir freuen uns auf ein Wiedersehen zum nächsten
Treffen und hoffen,
dass wir dann auch einige begrüßen dürfen, die heute nicht
dabei sein konnten!

Marita Szillus

Kommentare:

Regina hat gesagt…

Liebe Marita und Rudi,
jaaa es war ein schönes "Winter(ende)grillen" oder war es ein "Frühlings(anfang)grillen"???
Schade, das die Sonne sich gerade an diesem Tag ein wenig ausruhen mußte;-)
Vielen Dank, daß Ihr Euch immer wieder die Mühe macht, so eine nette Zusammenkunft auf die Beine zu stellen.
Wir freuen uns schon auf die nächste "Koppelfete":-))

maja hat gesagt…

Ja, es war wieder ein sehr gelungener Tag ;-)
Vor allem die Hunde waren am Ende total fertig und sind für den Rest des Abends glücklich und zufrieden in ihren Kudden verschwunden...
Bis zum nächsten Mal.

Anonym hat gesagt…

Liebe Marita u. Rudi, vielen lieben dank für den tollen Tag!!! Ihr habt euch wieder soooo viel Mühe gegeben u. wir hatten sooo viel Spaß! Unsere Wauwies lagen wie wir abends zufrieden u. total müde auf dem Sofa u. wollten nur noch schlafen :-))) Wir freuen uns schon sehr auf des nächste Mal!!! Ganz liebe Grüße, Ulli& Chrischi u. Paula & Smilla

Anonym hat gesagt…

Morgens war es "Winter(ende)grillen und nachmittags "Frühlings(anfang)grillen. :-)
Vielen Dank liebe Marita und Rudi.
Es war wieder ein ganz toller Tag bei und mit euch.
Das nächste Mal sind wir wieder dabei!
Liebe Grüße
Martina, Olaf und Paula

Bettina Simon hat gesagt…

wie schade, dass wir nicht kommen konnten. es sieht alles nach einem rundum gelungenen tag aus.
lg bettina