24 Februar 2012

Rudelspaziergang

Endlich haben wir heute (nach wochenlanger Abstinenz) mal wieder einen schönen Rudelspaziergang in den Probsteier Salzwiesen Nahe der Wendtorfer Schleuse machen können.
Die Salzwiesen - ein wunderschönes Gebiet für ausgedehnte Hundespaziergänge. Die überschwemmten Gräben und Wiesen luden die Hunde ein, um darin zu plantschen, zu toben oder einfach nur gemeinsam hindurch zu laufen. Und auf diese Einladung ließen sich unsere 7 Hunde heute mit Freude ein.

Mit von der Partie waren

Carlo, Gina, Emmi, Stormy, Lizzy, Finn und Rose







glückliche, zufriedene Rose ;-)


v.l.: Finn und seine Mama Lizzy - Emmi und ihr Sohn Stormy

der Wind kam scharf aus NW ...

... oder doch eher aus Nord?






Lizzy genießt es dann, in das warm-up-cape gehüllt,
sich bei ihrer Mutter einzukuscheln und zu schlafen
und den schönen Spaziergang noch mal im Traum
Revue passieren zu lassen ...

Marita Szillus

Kommentare:

lct laboe hat gesagt…

Lustige Bilder und gute Windanzeiger die Ohren!

Alex hat gesagt…

Sehr schöne Bilder und schön zu sehen wie alle es genossen haben. :-)

maja hat gesagt…

ja, das war wirklich ein sehr schöner Spaziergang. Die Hunde haben es so genossen durch die Gräben und die überwschwemmten Wiesen zu rasen.

Labrador-Laboe hat gesagt…

Was ist die Rose nur froh darüber, inzwischen das notwendige Alter und gesunde Knochen zu haben, dass sie solche Spaziergänge endlich mitmachen darf!
Bis vor ein paar Monaten musste sie ja altersbedingt immer noch an der Leine bleiben während die anderen getobt haben.
Nun ist sie eine "glückliche Rose"! :)

Regina hat gesagt…

ja, das kann ich nur bestätigen.
Die Bilder zeigen deutlich die pure Lebensfreude bei dem ganzen Rudel. Es ist so schön in glückliche Hundegesichter zu blicken:-)))

Regina hat gesagt…

@Marita du warst schneller!
Die beiden sicherheitsabfragen haben mich aufgehalten;-)
Die Bestätigung galt natürlich dem Text von Maja :-)

Labrador-Laboe hat gesagt…

Ja, Regina - ich habe auch 2x neu eingeben müssen, weil ich die nicht richtig gelesen hatte (also, die Sicherheitswörter meine ich). ;-(

Anonym hat gesagt…

ihr Lieben,
was für ein schöner Ausflug und so schöne Fotos.
Pauli und ich sind ganz neidisch,sowas brauchen wir auch mal wieder.Mal wieder mit einem ganzen Rudel die Freiheit geniessen,herrlich.
LG Olaf

maja hat gesagt…

@ Olaf: Ja, dann müssen wir wohl mal wieder bei Euch vorbeischauen oder Ihr kommt nochmal wieder hoch zu uns ;-)
übernächste Woche??? Urlaub :)