23 Januar 2012

Rose hat Langeweile

Da sie ja nun nicht den ganzen Tag mit ihren kleinen Neffen rumtüddeln darf, langweilt Rose sich zwischenzeitlich immer wieder ganz schön doll. Heute war für sie leider so ein großer Langeweile-Tag.

Ausgeschlafen ...

naja, jedenfalls fast ...

Und? Was machen wir nun?

Marita Szillus

Kommentare:

Christoph Johannsen hat gesagt…

Wie wärs mit Schuhen zerkauen?? Böse Zungen behaupten das sie sowas gerne macht... ;)

Labrador-Laboe hat gesagt…

Nein, Christoph - sowas tut Rose nicht! Das können wirklich nur ganz böse Zungen behaupten! ;-)

Sie ist doch ein (B)Engelchen! :-)

maja hat gesagt…

;-)
Die Arme, es ist aber wirklich schrecklich, wenn man nur zuschauen darf und die Kleinen auch mal schlafen müssen....
Es findet sich bestimmt noch etwas anderes zum Blödsinn machen, als nur Schuhe

Juliane hat gesagt…

Naja, wenn es so schlimm ist....Ich habe nächste Wochen nur 12 Stunden Klausur, sonst Dienstfrei.....Am Sonntag wär noch ein kleiner Platz im Kofferraum frei;)

LG Juliane

P.S.: Der Sonntagvorschlag ist übrigens super!