19 Februar 2006

Wieder ein schöner Sonntag in Börm!



Mensch, hatten wir ein Glück mit dem Wetter! Trocken, zum Teil kam die Sonne durch, absolut windstill und gar nicht mal so kalt! Und dann hatte Nana natürlich mit ihren Feuerkörben für zusätzliche Wärme gesorgt. Super! So ließ sich der Nachmittag gut verbringen! Als wir ankamen, war der Grill schon aufgebaut und zur Begrüßung gab es eine heiße Suppe, Tische und Bänke standen bereit und wir haben gegrillt, Kaffee und Punsch getrunken, Muffins gegessen, gesabbelt, gespielt; Menschen wie Hunde haben sich toll verstanden und sich prima amüsiert. Zwischendurch wurden die Hunde noch mal von Nana "abgefüttert". 9 erwachsene Hunde und 3 Junghunde haben den Nachmittag genauso genossen wie die 15 Menschen. Vielen Dank, Nana, für den schönen Nachmittag auf Deiner Koppel, die tolle Suppe und: Du hast mal wieder richtig gut organisiert! Und auch vielen Dank an Sigrid Cohrt für den Super-Punsch!
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal bei Euch!
Mehr Bilder hierzu findet Ihr auf der Homepage unter der Rubrik -> Gina, Emmi & Friends -> Wintergrillen 2006
Wenn Ihr Lust habt, schaut einfach mal rein!

Kommentare:

Nana hat gesagt…

Wir hatten Glück mit dem Wetter! Heute ist die Koppel "Uta-Knietief-Schnee-Bedeckt" und Peter Cohrt hat mit seinem Schiebetrecker (hättest du eigentlich machen sollen, Rudi) eine Rennbahn für die Hunde und mein Auto hergestellt. Die schneebedeckte Koppel wäre als Wintertreffen für die Menschen und die erwachsenen Vierbeiner optimal gewesen - völlig daneben für die kleinen Mäuse Kyra und Emmi.
Lolle, Paddy und Oskar müssen verdammt hart arbeiten, um die geworfenen Schleudern aus dem Tiefschnee zu apportieren. Abends ist nur noch Schlafen angesagt! Es war schön mit euch Menschen und euren Hunden. Ist es nicht ein Traum 10 + 2 sozialisierte Hunde auf "freier Wildbahn" erleben zu dürfen?
Oskar, Paddy und ich freuen uns sehr, wenn wir euch bei allen Jahreszeiten-Treffen wieder sehen.

Stephan hat gesagt…

Ich will auch einen Hund. Muh.

Marita hat gesagt…

Hi Steph,

kommt Zeit, kommt Hund ...

Nana hat gesagt…

Hallo Stephan, kommt 2. Geburtstag und Hundvertrauen

Anonym hat gesagt…

Bin von Emmi Halbbruder, von Paddy Halbbruder, von Lolle Schwester und von Gina "Wollen-Fangen-Freund. Könnt ihr raten, wer ich bin?

Anonym hat gesagt…

Frag auch mal. Bin schwarz-grau kenne Gina, Emmi, Paddy, Oskar, Lolle und Miou! Wer bin ich?

Rudi hat gesagt…

Zu anonym Nr.1:
Du bist gleichzeitig ein Halbbruder (männlich) und eine Schwester (weiblich)????? oder wie ist das gemeint ???

Rudi hat gesagt…

Zu anonym Nr.2:
Wer ist Miou ?? Wenn ich das wüßte, wäre das Rätsel einfacher zu lösen.

Anonym hat gesagt…

Zu Rudi anonym Nr. 1:
Wo hatte ich meine Gedanken? Bin kein Zwitter, sondern auch Bruder von Lolle! Wer bin Ich?

Anonym hat gesagt…

Zu Rudi anonym Nr. 2:
Miou ist eine Katze! Kannst du jetzt erraten wer ich bin?

Rudi hat gesagt…

zu anonym Nr.1

Wenn Du kein Zwitter bist, dann könntest Du Oskar sein. Richtig?

Rudi hat gesagt…

Zu anonym Nr.2:

Du könntest meine Freundin Suse sein. Bist eigentlich auch die einzige "Schwarz-Graue" die ich kenne. Sonst kenne ich noch zwei "Schwarz-Weiße" (die eine mit etwas Braun), weißt Du wer diese beiden sind?