02 August 2020

Erstes O-Wurf-Treffen

Die O´s sind am gestrigen Samstag 18 Wochen und 2 Tage alt gewesen. Zeit, dass sich alle einmal wiedersehen und auch die zugehörigen Familien sich untereinander kennenlernen können.
Durch die anhaltende Corona-Pandemie hatte der O-Wurf kein Welpenseminar gehabt, wo sich ja normalerweise alle zukünftigen Besitzer auf unserem Trainingsplatz kennenlernen können. Von daher haben wir gesagt, sobald es möglich ist, wollen wir uns treffen. Das war nun (mit genügend Abstand) am 01.08.2020 so weit.
Bis auf eine Familie aus NRW, für die dieses Tages-Event mit 2 kleinen Kindern zu aufwändig geworden wäre, sind alle Besitzer der O-linge gekommen.

Trotz zum Teil sehr langer Anfahrtwege durch Staus auf den Autobahnen - das Wetter war super, überall Ferien, viele Tagestouristen unterwegs - sind dann am späten Vormittag bis Mittag alle heil bei uns eingetroffen. Dafür möchte ich mich bei euch allen ganz herzlich bedanken!

Wir haben schöne gemeinsame Stunden gehabt und es wurden viele Infos untereinander ausgetauscht. Alle haben tolle Sachen zu einem leckeren Büffett zusammengetragen, die wir zum Grillfleisch genießen konnten. Wunderschöne Blumen, leckeren Wein und Selbstgebackenes für die Hunde! Auch für all das sei euch von Herzen gedankt!

Mama Lene, Nanny Moe und Emmi als Uroma des Wurfes waren ebenfalls dabei. Lene war äußerst glücklich, alle ihre Kinder wohlauf zu sehen. Sie hat es sichtlich genossen, von einem zum anderen zu gehen und jedem übers Gesicht zu schlecken. Schwanzwedelnd bewegte sie sich durch all ihre Lütten.

Eine ganz kleine Dummyeinführung rundete das Treffen ab.

Ein super gechillter Wurf - alle haben so brav in ihren Kennels und Ausläufen gesessen, wenn sie grad mal Auszeit hatten. Keiner von ihnen hat rumgemeckert und nächstes Jahr dürfen sie dann ja auch schon ohne Kennel mit dabei sein. Kleine Spieleinheiten von wenigen Minuten und immer nur zu Zweit haben sie aber natürlich auch dieses Mal gehabt.

Ich weiß ja inzwischen, dass ihr alle wieder gut zu Hause angekommen seid! Also, noch einmal herzlichen Dank, dass ihr hier ward und wir die O´s wiedersehen konnten. So toll haben sie sich zu wunderhübschen Junghunden entwickelt!
Hier findet ihr nun ein paar Bilder und Videos vom gestrigen Tag - viel Spaß beim Anschauen!


FC O-Wurf mit Familien, Moe und Lene
























FC Off The Blue *Sam* mit Katharina, Götz, Niklas, Ferdinand, Benedikt und Carlotta

FC Orange Pekoe *Otis* mit Frederik und Patrizia

FC Of Course A Peanut *Peanut* mit Sandra und Michael

FC Option In Gold *Mari* mit Martina

FC Out For Tea *Janne* mit Sabine und Ingo

FC On My Way *Rudi* mit Phillip und Malena

FC One More Rose *Fine* mit Lina und Christopher (vorne Moe und Lene)

Peter und Marion mit FC Jewel *Jewel* und FC Oona Goes Jewel *Oona* (vorne vor Moe)








So ein wundervoller Strauß!!!


Vielen Dank euch allen und bis zum nächsten Würfetreffen!

Liebe Jenny, Christian und Lotte (FC One Touch),
wir hoffen sehr, dass ihr dann auch dabei sein werdet!

Marita Szillus





4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Es war toll! Danke, dass du uns zusammengebracht hast und für eure große Mühe. Liebe Grüße senden Sandra, Michael und Peanut

Marita Szillus hat gesagt…

Wir haben es auch sehr genossen! Danke euch, dass ihr hier ward! LG

Marion hat gesagt…

Wir möchten uns auch nochmal herzlich bedanken, für alles. Das war ein sehr schöner Tag, so wie wir es bei Euren Family Treffen kennen. Mit Vorfreude auf das nächste Treffen irgendwann, liebe Grüße aus Unna senden die Vier aus Dreihausen

Marita Szillus hat gesagt…

Lieben Dank, Marion! Das war ein harter Tag für euch!