12 Dezember 2006

Neues Gästebuch erforderlich!


Neues Gästebuch erforderlich !!!

Wie sicher schon viele von Euch beobachten konnten, wurde unser Gästebuch in der letzten Zeit von Spam-Einträgen überflutet und auch für unseriöse Werbung mißbraucht.
Das wollen wir nicht mehr hinnehmen!

Das alte Gästebuch ist geschlossen worden, bleibt aber zum "Nur-Lesen" bestehen, so daß also auch in älteren Einträgen gestöbert werden kann. Es können dort aber keine neue Einträge mehr getätigt werden.

Wir haben nun für Euch ein neues Gästebuch eingerichtet, das über einen umfangreichen Spam-Schutz verfügt. Außerdem werden die Einträge erst einmal nur gespeichert, ohne daß sie im Gästebuch angezeigt werden. So haben wir die Möglichkeit, Spam-Einträge zu löschen, BEVOR sie das GB verunstalten.
Habt also bitte Verständnis dafür, daß Eure Einträge erst nach der Überprüfung im Gästebuch erscheinen werden. Diese Überprüfung und Freischaltung wird immer so schnell als möglich geschehen. Versprochen!

Zusätzlich bieten wir Euch mit dem NEUEN GÄSTEBUCH die Möglichkeit, Bilder von Euch und Euren Menschlis hochzuladen und in Eure Einträge zu integrieren.
Darauf freuen wir uns schon sehr!!!

Wir hoffen, daß Ihr viel Spaß mit dem NEUEN GÄSTEBUCH haben werdet, sowohl beim Lesen der anderen Einträge als auch beim Verfassen Eurer Kommentare.

Eure Gina + Emmi

Keine Kommentare: